Sie sind hier: 2008/2009
Weiter zu: 2000er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Rumpfelf verliert in Prinzendorf!

13.09.2008: Prinzendorf - Poysbrunn/Falkenstein: 5:1 (2:0)
Tor: Jung Bernhard
Aufstellung:

Luckner Ronald
Stecher Reinhard

Kramer Michael Riemerth Michael Fehlmann Christoph

Hirtl Hans-Peter Wolf Christian Hirtl Markus Braunstingl Michael

Jung Bernhard

Ers.: Hurter Gerhard

Mittlerweile ist es müßig, sich über die Anzahl der Ausfälle zu beklagen. Woche für Woche „raufen“ wir, genügend Spieler aufzutreiben. Dieses Mal sah es bis kurz vor Spielbeginn noch recht gut aus. Doch dann kam es ganz anders …
Prinzendorf, 14:30 Uhr: nur zehn Mann sind eingetroffen!
Also entschließen wir uns, sehr defensiv zu spielen, die Null solange als möglich zu halten und im Konter unser Glück zu suchen. Prinzendorf nimmt das Heft in die Hand, wir kommen kaum in die gegnerische Hälfte. Doch trotzdem scheint unser „Rezept“ vorerst aufzugehen. Eigentlich funktioniert es die ganze erste Hälfte. Bei den beiden Gegentreffern helfen wir selbst nach: einen unglücklichen Auswurf kann ein Gegner abfangen, es steht 1:0 (22.) und nach einer Parade von Roni sind die Gäste schneller, stauben zum 2:0 ab (37.). Kurz vor der Pause trifft mit Gerhard auch der elfte Mann in Prinzendorf ein.
Nach Seitenwechsel spielen wir nach demselben Muster weiter. Uns bleibt auch gar nichts Anderes übrig, da wir ab der 55. Minute – Reini muss raus - wieder nur noch zu zehnt sind. Trotzdem können einen Treffer durch Bernhard aufholen (67.). Die Hoffnung auf ein schmeichelhaftes Remis währt nur kurz. Postwendend entscheiden die Hausherren mit einem Doppelschlag die Partie (69., 70.). Die letzte Viertelstunde müssen wir auch noch Roni vorgeben, Bernhard springt im Tor ein. Dazu kommen noch zwei angeschlagene Spieler – nur noch Schadensbegrenzung ist angesagt. Den Schlusspunkt setzt Prinzendorf-Urgestein Hermann Immervoll: 5:1 (85.).

Gehe zu: Remis zum Auftakt gegen Hauskirchen! Saisonabschluss mit einem Sieg in Eibesthal!