Sie sind hier: 2008/2009
Weiter zu: 2000er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

3 Punkte in Schrattenberg!

31.08.2008: Schrattenberg - Poysbrunn/Falkenstein: 1:3 (1:1)
Tore: Lzicar(2), Kysela
Aufstellung:

Ipsmiller Mario
Pesau Johannes

Luckner Peter Pesau Georg

Bohac Michal Hurter Gerhard

Pesau Andreas Lzicar Roman Kysela Christian Bayer Simon

Holzinger Claus

Ers.: Fehlmann Christoph, Hirtl Markus

Beide Teams starteten ersatzgeschwächt in die Partie. In unserem Team fehlten Lukas Vlcek, Oliver Rosskopf, Kulmann Martin und Flo Krammer. Und das Spiel litt auch unter den fehlenden Aktivposten. Unsere Elf spielte in den Anfangsminuten viel zu umständlich. Mit weiten Pässen wollte man die Hintermannschaft der Gastgeber aufreissen, was allerdings so nicht gelang. Die Hausherren machten es etwas geschickter und nach Vorlage von Mike Kramer schoss der tschechische Legionär zum 1:0 nach 20 Minuten ein. Kurz darauf tauchte abermals der Stürmer gefährlich vor dem Tor von Mario Ipsmiller auf, aber zum Glück vergab er diese 100%ige.
In der 30. Minute dann herrlicher Pass von Michal Bohac auf Roman Lzciar und der schiebt zum 1:1 ein. Nun drängten wieder die Hausherren, doch Mario Ipsmiller war ein starker Rückhalt an diesem Nachmittag. In der 44. Minute dann Pass auf Holzinger Claus, doch der bringt das Leder nicht unter und so bleibt es beim 1:1 zur Pause.
Nach Seitenwechsel besserte sich das Niveau der Partie kaum. Unsere Mannschaft bot sicher die schlechteste Saisonleistung bisher, Schrattenberg spielte unterirdisch. Nach einem Foul an der Strafraumgrenze nahm sich Spielertrainer Christian Kysela ein Herz und zirkelte den Freistoss ins Kreuzeck – 2:1!
In der 78. Minute zieht Claus auf der linken Seite auf und davon, sein Schuss kann der Tormann nur kurz abwehren und Roman ist zur Stelle – 3:1!
Die letzten Minuten spielt unsere Mannschaft das Ergebnis locker nach Hause und so werden wieder wichtige 3 Punkte eingefahren.

Fazit: Mund abputzen und die 3 Punkte dankend mit nach Hause nehmen. Aber Kritik ist nach dieser Partie angebracht: als Tabellenführer darf man sich so nicht präsentieren. In der 1. Hälfte agierte man lustlos- und ideenlos. In der 2. Hälfte genügten starke 10 Minuten um diesen Sieg einzufahren, das wird gegen bessere Teams nicht genügen!

Gehe zu: 3 Punkte beim Schlusslicht Bernhardsthal! Auch gegen Ringelsdorf keinen Punkt eingefahren!