Sie sind hier: 2008/2009
Weiter zu: 2000er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Blaues Auge in Wetzelsdorf!

28.09.2008: Wetzelsorf - Poysbrunn/Falkenstein: 2:2 (0:0)
Tore: Lzicar Roman (2)
Aufstellung:

Ipsmiller Mario
Pesau Johannes

Luckner Peter Bohac Michal Pesau Georg

Kramer Forian Kysela Christian Hurter Gerhard Bayer Simon

Holzinger Claus Lzicar Roman

Ers.: Fehlmann Christoph, Kramer Michael, Hirtl Markus

Nach der sehr guten Vorstellung gegen Großkrut wollte unsere Mannschaft heute wieder einen vollen Erfolg in Wetzelsdorf einfahren. Unsere Mannschaft begann sehr stark und setzte die Heimmannschaft von Beginn an unter Druck. Schon nach 5 Minuten hatte Roman Lzciar die Chance auf das 1:0, doch Goalie Berni Hornicek reagierte großartig. Nur kurze Zeit später war es wieder Roman, der alleine vor dem Tor der Hausherren auftauchte, doch auch diese Chance vergab er. Die Hausherren wurden nun auch zusehends aktiver, doch die Großchancen hatte weiter unser Team, doch Simon Bayer gelang es zweimal nicht aus guter Position das Leder im Tor unterzubringen.
Nach einer guten Aktion von Roman wird dieser im Strafraum von den Beinen geholt, doch der an sonst sehr gute Schiri Walizeck sieht das nicht so und lässt weiter spielen.
Wetzelsdorf hatte durch Zdenek Baranek auch eine Großchance, doch zum Glück schoss er übers Tor. Fazit der 1. Hälfte: das Spiel hätte/müsste eigentlich schon zu Gunsten unseres Teams entschieden sein.
In der Anfangsphase der 2. Hälfte waren unsere Kicker weiter tonangebend, doch mehr und mehr vermisste man die spielerische Linie in unserem Spiel. Die Partie war nun insgesamt schwach und Wetzelsdorf verlegte sich immer mehr aufs Kontern. Nach einem Angriff unserer Mannschaft (Michal rutschte im 5er aus) fuhren die Gastgeber wieder einen blitzschnellen Konter und Zdenek Baranek tankte sich an Jo und Peter vorbei. Seinen satten Schuss hielt Mario bravourös, doch den Nachschuss versenkte Baranek in unserem Tor – 1:0! Eine Minute später brannten bei Flo Krammer die Sicherungen durch und nach Kritik am Schiri gab es Gelb, dann neuerliche Kritik, Gelb-Rot!
Nach einem Corner vergisst unsere Mannschaft einen Spieler und der köpft unbedrängt ein – 2:0! Einen Mann weniger, 0:2 zurück und die Hausherren zogen einen dichten Abwehrriegel auf, die zweite Saisonniederlage schien besiegelt.
Doch nach einem Corner ein Gestocher im Strafraum und Roman schießt unhaltbar ein – 2:1!
Nur zwei Minuten später Pass auf Roman und der schießt scharf ins lange Eck – 2:2!
Nun versuchen beide Teams noch verzweifelt den Big Point zu machen, doch es gelingt weder Wetzelsdorf noch unserem Team und so bleibt es beim 2:2.
Fazit: vor dem Spiel wäre man über den Punkt enttäuscht gewesen, doch nach 0:2 Rückstand 8 Minuten vor Schluss muss man froh sein noch 1 Punkt mit nach Hause zu nehmen zu dürfen.
Unsere Mannschaft hat es leider verabsäumt das Spiel im 1. Durchgang vorzeitig zu entscheiden!

Gehe zu: Auch in Wetzelsdorf keine Punkte! Brav gekämpft, trotzdem kein Punkte in Großkurt!