Sie sind hier: 2008/2009
Weiter zu: 2000er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Nichts zu holen in Kleinhadersdorf!

01.06.2009: Kleinhadersdorf - Poysbrunn/Falkenstein: 4:1 (2:0)
Tor: Luckner Peter
Aufstellung:

Bohac Michal
Pesau Johannes

Kulmann Martin Kramer Michael Pesau Georg

Kramer Florian Kysela Christian Luckner Peter Bayer Simon

Holzinger Claus Vlcek Lukas

Ers.: Fehlmann Christoph, Hirtl Markus, Pesau Stefan, Zane Lewis

Die Vorzeichen vor dem wichtigen Spiel in Kleinhadersdorf waren alles andere als gut. Mario Ipsmiller, Marco Aigner, Gerhard Hurter und Roman Lzicar standen unserer Mannschaft nicht zur Verfügung. Aber auch die Gastgeber mussten zu Beginn ihre zwei Legionäre vorgeben und spielten 20 Minuten nur mit zehn Spielern (!). So konnte unsere Mannschaft das Geschehen auch zu Beginn des Spieles offen halten. Doch sobald das Überraschungsteam der heurigen Saison komplett war, waren sie auch die klar bessere Mannschaft. Unsere Kicker waren weit in die Defensive gedrängt. Die spielerische und kämpferische (!) Überlegenheit wurde dann auch in Tore umgemünzt. Allerdings mit starker Mithilfe unserer Hintermannschaft. Schlechter Rückpass von Hannes auf Michal, der den Ball nicht unter Kontrolle bringt und den Stürmer nur mit Festhalten stoppen kann – Foulelfmeter und 1:0 für die Gastgeber! Wenig später ein Stanglpass von der linken Seite und Kleinhadersdorf führt mit 2:0!
Mit diesem Ergebnis waren wir noch gut bedient und die Seiten wurden gewechselt.
Unsere Mannschaft versuchte nach Wiederbeginn noch einmal alles, doch weder Lukas Vlcek noch Claus Holzinger konnten ihre 100 %ige im Tor unterbringen. Ganz anders die Heimischen, die die löchrige Hintermannschaft überlisteten und auf 3:0 erhöhten. Zwischendurch konnten wir durch ein Tor von Peter Luckner noch auf 1:3 verkürzen, doch die Heimischen wurden Mitte der 2. Hälfte wieder stärker und hatten dann wieder einige hochkarätige Chancen. So musste man noch in den Schlussminuten das 1:4 hinnehmen.
Fazit: wenn es am Schluss nicht reichen sollte, so kann man diesen Punkten nicht nachtrauern, denn die Gastgeber waren die klar bessere Mannschaft und gewannen die Partie mehr als verdient.

Gehe zu: Nicht überzeugt, aber 3 Punkte gegen Prinzendorf! Niederlage in Herrnbaumgarten!