Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Zweimal zwei Tore in Asparn aufgeholt!

24.05.2010: Asparn/Zaya - Poysbrunn/Falkenstein: 4:4 (2:1)
Tore: Bohac Michal (2), Wolf Fabio, Lzicar Roman
Aufstellung:

Diem Christian
Wolf Fabio

Kramer Michael Piller Alexander Pesau Johannes

Kysela Florian Luckner Peter Pesau Georg

Bayer Simon Lzicar Roman
Bohac Michal

Ers.: Fehlmann Christoph, Pesau Andreas, Luckner Matthias

Der Nachtragstermin am Pfingstmontag gegen Asparn schien ein Vorteil für uns zu sein, da wir ja einen Tag länger Regeneration hatten. Doch die frischere Mannschaft zu Beginn waren klar die Hausherren. Im Mittelfeld war die Partie offen, doch im Angriff waren die Gastgeber stets gefährlich. Nach Flanke von Spanner Gerhard war in der 22. Minute Berger Franz per Kopf zur Stelle – 1:0! Nur 4 Minuten später eine abgerissene Flanke von gut 35 Metern und der Ball senkt sich ins lange Eck – 2:0! Die Gewitterwolken und die drohende Niederlage vor Augen wurde unsere Mannschaft nun endlich munter und sie stemmte sich gegen die drohende Niederlage. Nach einem Fehler des Liberos stellte Michal in der 43. Minute mit einem Schuss ins lange Eck auf 1:2. Pause.
Nach der Pause war unsere Mannschaft stets über die linke Seite gefährlich. In der 60. Minute dann Pass von Roman auf Fabio, der lässt weiter laufen auf Chrissy Fehlmann und dessen genauen Stanglpass verwertet Michal zum 2:2! Doch scheinbar waren unsere Kicker mit dem Ergebnis zufrieden, denn nun riss komplett der Faden und die Gastgeber drückten vehement auf weitere Tore, doch sie vergaben zum Glück einige gute Möglichkeiten.
Doch die größte Chance hatten wieder wir, aber Roman scheiterte alleine vor Schlussmann Huber. In der 68. Minute war es dann aber leider so weit. Unnötiges Foul von Georg Pesau und den verhängten Freistoß verwandelt Reinhard Klement zum 3:2. 10 Minuten später schien die Partie endgültig entschieden, ein klares Abseitstor von Franz Berger lässt Schiri Thurner gelten und es steht 4:2!
Doch nur zwei Minuten später Foul an Fabio Wolf und Fabio schießt selbst. Aus gut 25 Metern klatscht der Ball von der Innenstange ins Tor – 3:4. Nun hat die Mannschaft nochmals Blut geleckt und wirft alles nach vorne. In der letzten Minute tritt Roman Lcziar zum Freistoß an. Aus unmöglicher Distanz zirkelt er den Ball ins lange Eck – 4:4!!!!
In der Nachspielzeit hat Asparn noch eine 100 %ige, doch der Stürmer köpfelt übers Tor ……. Glück gehabt, Schlusspfiff!!!

Fazit: kuriose Partie mit gutem Ende für uns. Das Pfingstwochenende beschert uns 2 glückliche Punkte und alle Abstiegssorgen sind vorbei, da Hausbrunn den bitteren Weg in die B Klasse antritt. Kompliment für das Aufbäumen, die Moral und den Charakter der Mannschaft!
Die „Niedlichkeiten“ beim Abgang waren aber unnötig …. nur ein kleiner Hinweis an die Familie Putz!!!

Gehe zu: Zu wenig für einen Punkt in Spannberg! Vorbereitung Herbst 2009!