Sie sind hier: 2012/2013
Weiter zu: 2010er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Auch in Groß-Enzersdorf 3 Punkte!

20.04.2013: Großenzersdorf - Poysbrunn/Falkenstein: 1:3 (1:0)
Tore: Kysela Lukas (2), Riemerth Florian

Aufstellung:

Luckner Felix
Luckner Felix
Gruber Georg
Gruber Georg
Neshyba Dominik
Neshyba Dominik
Braunstingl Michael
Braunstingl Michael
Neustifter Johannes
Neustifter Johannes
Kysela Christian
Kysela Christian
Kysela Lukas
Kysela Lukas
Hurter Gerhard
Hurter Gerhard
Bohac Michal
Bohac Michal
Pesau Johannes
Pesau Johannes
Riemerth Florian
Riemerth Florian

Ersatz:

Urban Martin
Urban Martin
Kramer Michael
Kramer Michael

Auch in Großenzersdorf haben wir unsere blütenweiße Weste behalten. Doch dieses Mal dürfte die weite Anreise vielen Spielern müde Beine gemacht haben.
Auf miserablem Untergrund begannen wir ambitioniert und fanden bald die ersten Chancen vor. Luki, Michal, Flo und Georg durften alle einmal in Richtung gegnerischen Torhüter laufen, doch selbst die besten Möglichkeiten wurden versiebt.
Nachdem die Hausherren einen Vierfachwechsel vorgenommen hatten, übernahmen sie immer mehr die Kontrolle und wir liefen die meiste Zeit hinter her. Doch gerade in dieser Phase konnten wir zuschlagen. Luki geht rechts durch, täuscht einen Pass zur Mitte an und überrascht den Tormann mit einem scharfen Schuss ins kurze Eck. Leider konnte uns auch der Führungstreffer nicht beflügeln. Vorne ging nichts mehr, im Mittelfeld waren wir klar unterlegen und auch hinten passierte der eine oder andere kleine Schnitzer. Aber wir brachten die knappe Führung in die Pause.
Auch die Pausenansprache des Trainerteams konnte uns nicht wirklich aufwecken. Das Spiel ging die meiste Zeit in eine Richtung - auf unser Tor. Aber völlig gegen den Spielverlauf gelang es uns in der 65. Minute die Führung auszubauen. Einen Abschlag des gegnerischen Torhüters blockte Flo so geschickt ab, dass der Ball den Weg ins Großenzersdorfer Tor fand. Fünf Minuten später konnte Luki sogar auf 0:3 erhöhen und das Match war zu unseren Gunsten entschieden. 15 Minuten vor Spielende konnte zwar Großenzersdorf nach einem Stanglpass noch verkürzen, doch in den Schlussminuten passierte nichts mehr Entscheidendes.
Wenn wir den einen oder anderen Konter konzentrierter fertig gespielt hätten, hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können.

Gehe zu: Bad Pirawarth deutlich besiegt! Siegesserie gegen Auersthal fortgesetzt!