Sie sind hier: 2013/2014
Weiter zu: 2010er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Endlich wieder Spiel und Sieg gegen Angern!

30.08.2013: Poysbrunn/Falkenstein - Angern: 7:4 (5:1)
Tore: Gruber Georg (3), Riemerth Florian (2), Kramer Michael, Kysela Florian

Aufstellung:

Luckner Felix
Luckner Felix
Luckner Leon
Luckner Leon
Kysela Florian
Kysela Florian
Lastonersky Markus
Lastonersky Markus
Neustifter Johannes
Neustifter Johannes
Kysela Christian
Kysela Christian
Gruber Georg
Gruber Georg
Kramer Michael
Kramer Michael
Luckner Peter
Luckner Peter
Pesau Johannes
Pesau Johannes
Riemerth Florian
Riemerth Florian

Ersatz:

Urban Martin
Urban Martin
Fossler Christian
Fossler Christian
Wolf Christian
Wolf Christian

Nach den beiden Auftaktniederlagen gegen zwei Meisterschaftsfavoriten und den beiden Absagen machten wir uns berechtige Hoffnungen gegen Angern das erste Mal in dieser Saison voll an zu schreiben. Gut aufgestellt gingen wir in die Partie, aber auch der Gegner machte einen fitten Eindruck
Wir bekamen das Match von Beginn unter Kontrolle, doch in der 6. Spielminute nutzten die Gäste eine Unaufmerksamkeit unserer Hintermannschaft zum 0:1. Unser Goalie machte dabei leider auch keinen glücklichen Eindruck. Aber schon fünf Minuten später passierte auch der Angerner Verteidigung ein schwerer Fauxpas. Ein Missverständnis zwischen Stopper und Torhüter und Georg schiebt den Ball ins leere Tor. Keine drei Minuten später erhöhte Florian R. nach wunderschöner Aktion auf der linken Seite zum 2:1 und das nach nicht einmal 11 Spielminuten. Jetzt waren alle Mann an Bord. Die Hintermannschaft stand sicher und vorne erspielten wir uns Chance um Chance. Einzig im Mittelfeld wurde zu kompliziert und fehlerhaft kombiniert. Dennoch schossen wir die Tore jetzt im 10-Minuten-Takt. Nach einer guten Kopfballchance von Michi trifft Florian R. zum 3:1. Und in der 30. und 40. Minute ist wieder Georg an der Reihe.
Mit 5:1 geht es in die Pause - dennoch sind nicht alle mit dem Spiel zufrieden.
Gleich nach der Pause darf sich auch Michi für einen Kopfball-Treffer unter die Latte freuen. In Minute 60 sind die obligaten Wechsel an der Reihe. Trainer und Ersatzspieler der Ersten verlassen das Spielfeld und werden durch frische Spieler ersetzt. Doch leider wollen jetzt alle nur mehr Tore schießen. Flo gelingt das zwar nach einer schönen Aktion über Martin noch, aber dann schwinden die Kräfte einiger und Konzentrationsfehler ermöglichen einem am Boden liegenden Gegner noch die Tordifferenz zu verbessern. Unnötige drei Gegentreffer in den letzten zehn Minuten und es steht nur mehr 7:4 auf der Anzeigetafel.
Fazit: Endlich der erste Sieg in dieser Saison, doch wie schon so oft viele schöne Treffer erzielt, aber leider auch viel zu viele kassiert.

Gehe zu: Hohe Niederlage in Großenzersdorf! Spiel in Großengersdorf abgesagt!