Sie sind hier: 2011/2012
Weiter zu: 2010er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Sieg im Haukipark zum Abschied aus der 2. Klasse!

09.06.2012: Hauskirchen - Poysbrunn/Falkenstein: 1:3 (0:1)
Tor: Bayer Simon, Aigner Marco, Luckner Peter
Aufstellung:

Bohac Michal

Wolf Fabio Aigner Marco Piller Alexander Pesau Johannes

Kysela Florian

Lastonersky Markus Reidlinger Markus Fischer Daniel Bayer Simon

Lzicar Roman

Ers.: Kaiser Alexander, Neshyba Dominik, Luckner Peter, Neustifter Johannes

Alle fuhren schon mit großer Feierlaune aufgrund der bevorstehenden Meisterfeier nach Hauskirchen. Zur Erhaltung der guten Laune musste im letzten Spiel ein Sieg her.
Und die Mannschaft wollte diesen Sieg unbedingt. Die Spieler kämpften, rackerten und bissen sich in und durch die Partie. Aber nur phasenweise blitzten Kombinationen über mehrere Stationen auf, die Mannschaft mühte sich über die gesamte Spielzeit.
In der 28. Minute kommt eine weite Flanke in den Strafraum der Gastgeber und Bayer Simon taucht plötzlich alleine vor Tormann Wnek auf. Und Simon lässt sich diese Chance nicht nehmen und schießt den Ball durch die Beine des Goalies zum 1:0!
In der 36. Minute dann eine Szene mit fatalen Folgen. Roman bleibt „hängen“ und verletzt sich erneut sein angeschlagenes Knie.
In der 63. Minute startet der beste Hauskirchner Stefan Haller ein Solo durch die Mitte und unsere Defensivabteilung lässt ihn gewähren – 1:1!
Aber nur 4 Minute später kommt die Antwort von Marco Aigner, der aus kurzer Distanz zum 2:1 einschießt.
Den Endstand zum 3:1 köpft der eingewechselte Peter Luckner.
Und 3 Minuten später ist eine tolle Saison mit 2 Meistertiteln zu Ende!!!!!!

Fazit: Ein Sieg zum Saisonabschluss, der ganz wichtig war für die gute Stimmung bei der Meisterfeier.
Hätten die Spieler aber in Hauskirchen nur ansatzweise die Leistung gebracht, die sie wenige Stunden später gezeigt haben, dann hätte Hauskirchen ein historisches Debakel bekommen.

Gehe zu: Keine meisterliche Vorstellung in Prinzendorf!