Sie sind hier: 2012/2013
Weiter zu: 2010er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein:
Termine
Vereinsblatt-Volltreffer
Links
Kontakt
Impressum
Defibrillator
16.04.2013: Poysbrunn/Falkenstein - Neusiedl/Z.: 0:2 (0:1) |
Aufstellung:
Ersatz:
Es sollte nach dem heroischen Sieg gegen Auersthal das nächste Fußballfest in Poysbrunn folgen.
150 Zuseher (!), traumhaftes Wetter … die Bedingungen waren optimal.
Doch unsere Mannschaft war gegenüber dem Samstagspiel nicht wieder zu erkennen.
Klar, der Gegner war ein besserer, aber kein Akteur konnte an die Leistung gegen Auersthal anschließen.
Auch der Tabellenzweite präsentierte sich nicht in Bestform, die Mannschaft zeigte zu wenig Engagement und produzierte zu viele Abspielfehler.
Das Ergebnis war ein Spiel auf schlechtem Niveau.
Gefährlich wurden die Gäste immer bei Standards durch die Nr. 13 - Markus Ohler.
In der 22. Minute passierte es dann: nach einer dieser gefährlichen Standards stand Florian Wenzl goldrichtig und erzielte das 1:0 für Neusiedl.
Das Spiel plätscherte aber weiter dahin und es passierte bis zur Pause nichts Aufregendes.
Torchancen unserer Mannschaft – Fehlanzeige!
Auch nach der Pause änderte sich wenig am Spielgeschehen. Was man unserer Mannschaft nicht absprechen konnte, das war das „Wollen“.
Unser Team spielte engagiert und bemüht, aber viel zu fehleranfällig. Mit langen Bällen wollte man Michal Nevedel „füttern“, aber für die körperlich starken Defensivkräfte waren diese Bälle leichte Beute.
In der 78. Minute dann Foul knapp außerhalb des 16ers. Lubos Demko tritt an und schlenzt das Leder an die Querlatte. Kurz darauf versucht es Alex Kaiser mit einem Weitschuss aus 25 Metern, doch Tormann Patrick Rauscher hielt sensationell.
Und damit war es wieder geschehen mit den Offensivbemühungen.
Kurz darauf: Dan Bohac verdribbelte sich knapp innerhalb des Strafraums. Pass in die Mitte und Lukas Cerny bedankt sich mit einem Schuss ins lange Eck für das Geschenk – 2:0 für Neusiedl!
Fazit: Leider eine schlechte Darbietung beider Mannschaft vor einer ansehnlichen Kulisse.
Gehe zu: Auch in Großenzersdorf verloren! Revanche für Debakel gegen Auersthal geglückt!