Sie sind hier: 2008/2009
Zurück zu: Hallen-/Turniere
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

U8 Turnier 2009

U-08 Hallenturnier

Am Samstag, den 14. Februar 2009 wurde in der Sporthalle Poysbrunn ein U8-Turnier mit 8 Mannschaften veranstaltet. Neben dem Heimverein nahmen Wildendürnbach, Wetzelsdorf, Poysdorf, Himberg, Mistelbach und Mikulov teil. Da Rabensburg kurzfristig absagen musste, sprang Mikulov mit einer zweiten Mannschaft ein.
Ab 10:00 Uhr wurde in zwei Gruppen gespielt. In beiden Gruppen gab es eine dominierende Mannschaft, die alle Begegnungen für sich entscheiden konnten.

Nach den Gruppenspielen gab es eine kurze Mittagspause, in der sich die jungen Akteure bei Spaghetti und Schiwasser für die Finalspiele stärken konnten.
Im Anschluss an das letzte Finalspiel wurden die Sieger der Bausteinaktion ermittelt und allen Mannschaften bei der Siegerehrung die Pokale überreicht.

Dank der großartigen Unterstützung der Eltern (bzw. Großeltern) unserer Spieler, der Funktionäre und sonstigen Helfer (Schiri, Kantinenpersonal, Turnierleitung, ...) während dem Turnier bzw. bei der Organisation der Bausteinaktion war es möglich, das Turnier reibungslos über die Bühne zu bringen.

Alle Ergebnisse im Detail gibt es hier ...
... zu den Fotos ...

Gehe zu: Seniorenhallenturnier 2009 Egebnisse U8 Turnier 2009