Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Nachruf Huber Johann 2020

Tief betroffen vom plötzlichen
und unerwarteten Tod unseres
langjährigen Funktionärs, Unterstützers,
Helfers, Gönners und Freundes
Johann HUBER
gilt unser Mitgefühl seiner Familie,
allen Angehörigen und Freunden!
... zur Parte ... [1 347 KB]
Nachruf auf meinfussball.at

Poysbrunner "Haudegen" verstorben

Publiziert von Bernhard U. Wieser am 27. Apr. 2020
Johann "Hans" Huber verstarb gestern im Alter von 93 Jahren. Der Verein verliert einen wichtigen Wegbereiter.

Ein Name steht wie kaum ein anderer für die Geschichte des SCU Poysbrunn/Falkenstein: Johann "Hans" Huber. Das Gründungsmitglied verstarb am 26. April im 94. Lebensjahr. Sektionsleiter Ronald Luckner spricht den Hinterbliebenen sein persönliches und das Beileid des gesamten Vereins aus.
"Hans war jemand, der für den Verein gelebt hat"

Luckner erinnert sich zurück: "Hans war ein richtiger Haudegen und bei allen großen Projekten und sogar Transfers in der Vergangenheit federführend dabei. Und auch ein wirklich netter Mensch". Huber, der beim SCU als Spieler, Trainer und Sektionsleiter aktiv war, besuchte bis kurz vor seinem Ableben den Sportplatz. Luckner zollt ihm großen Respekt für sein Engagement: "Er war jemand, der für den Verein gelebt hat, solche Menschen gibt es heute nicht mehr oft".

Die Beerdigung findet am Donnerstag statt, nach der Coronakrise wird es für Huber eine Abschiedszeremonie im größeren Rahmen geben.

Gehe zu: Nachruf Czermak Josef 2020