Sie sind hier: 2009
Zurück zu: Events
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

U8 Adventfeier 2009

Rucksäcke und Leiberl für den Nachwuchs

Bei der Adventfeierder der U8 und der Ballknirpse-Minis am Samstag, den 19. Dezember 2009 in der Sporthalle Poysbrunn stellte sich auch heuer wieder das Christkind ein.

Begonnen wurde wie jeden Samstag um 10 Uhr mit einem Training.
Gegen Ende des Trainings stellte sich der Weihnachtsmann ein. Je kleiner die Kinder, umso größer waren die Augen. Jedes Kind bekam ein Leiberl mit SCU-Logo und Vornamen, die Spieler der U8 erhielten zusätzlich Rucksäcke ebenfalls mit SCU-Logo und Vornamen. Die Leiberl und Rucksäcke wurden mit strahlenden Gesichtern für das Gruppenfoto anprobiert und es folgte noch ein "Probespiel" mit den neuen Leiberl.

Nach dem aufregenden und anstrengenden Vormittag gab es als Abschluss Stärkung bei Chicken Nuggets, Pommes und Kuchen.

Ein herzliches Dankeschön dem Weihnachtsmann und der Firma FAKRO, dem Sponsor der Rucksäcke.

Danke auch an Obmann Josef Zeiler und Christian Hirtl für die Bewirtung, sowie an Markus Hirtl für die Organisation der Leiberl und Rucksäcke und an alle, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben.

Gehe zu: 2009 U8/U9 Trainingslager 2009