Sie sind hier: 2011
Zurück zu: Events
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Schiwochenende 2011

Das war das Schiwochenende am Kreischberg
vom Freitag, den 25. Februar
bis Sonntag, den 27. Februar 2011


Wie bereits im Frühjahr angekündigt, führte uns der Schiausflug 2011 erstmals auf den Kreischberg in die schöne Steiermark. Wir übernächtigten im Gasthof Murtalerhof (Halbpension) in Stadl an der Mur.

Gottfried (Schultes Reisen) brachte uns wie schon in den letzten Jahren mit einem 50er-Bus ins Schiwochenende und täglich vom Quartier auf die Piste und retour.

Das Wetter war hervorragend und die Pisten super. Der Apres-Ski wurde gemeinsam mit den Sonnenstrahlen genossen und die Gastfreundlichkeit der Familie Lassacher lies uns bis in die Morgenstunden gemütlich beisammensitzen - Rieseneierspeise inklusive.
Ein großer Dank ergeht an unseren Reiseleiter Rudi, der wieder einmal ein sportliches wie gemütliches Wochenende organisiert hat, bei dem auch wirklich alles (vom Wetter, Quartier und Skigebiet) passte.
Danke, Rudi!

Ein solches Wochenende schreit förmlich nach einer Fortsetzung, also alle Interessierten bitte vormerken:
24.-26. Februar 2012 (letztes Februarwochenende) same Time, same Location.

zu den Fotos ... - wer neugierigerist bitte für das nächste Jahr anmelden ;-)!


Gehe zu: 2011 Neuer Kunstrasen