Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Klare Angelegenheit gegen Asparn!

11.10.2009: Poysbrunn/Falkenstein - Asparn: 4:0 (1:0)
Tore: Lzicar Roman, Vlcek Lukas (2), Holzinger Claus
Aufstellung:

Diem Christian
Aigner Marco

Luckner Peter Pesau Georg Pesau Johannes

Kramer Florian Lzicar Roman Wolf Fabio Fehlmann Christoph

Vlcek Lukas Bayer Simon

Ers.: Holzinger Claus, Kysela Florian, Pesau Stefan, Kysela Christian

Der Absteiger aus der 1. Klasse Nord war am Sonntagnachmittag zu Gast. Die beiden Teams waren sich in der Anfangsphase ebenbürtig. Die erste Chance hatten unsere Kicker. In der 8. Minute erkämpft sich Simon Bayer den Ball und legt ideal auf für Fabio Wolf, doch dessen Schuss geht knapp vorbei. In der 14. Minute ist es allerdings Fabio, der durchs Mittelfeld marschiert, den Schuss pariert aber Tormann Huber. Aber die Gäste verstecken sich nicht und haben zwei gute Möglichkeiten durch Fiala und Markus Wolf. In der 35. Minute Freistoss für unser Team. Roman Lzciar probiert es direkt, der Schuss wird per Kopf abgefälscht und landet im kurzen Eck – 1:0! Kurz vor der Pause dann die Möglichkeit zur Vorentscheidung, doch Simon scheitert alleine vor dem Tor am Schlussmann der Gäste. Pause!
In der 53. Minute Angriff der Gäste, doch Pesau Hannes erobert den Ball. Schneller Pass auf Chrissy Fehlmann und der marschiert die linke Seite hinunter, Pass in die Mitte und Lukas Vlcek verwertet aus kurzer Distanz – 2:0!
Nur kurz darauf ein kleiner Fauxpas von Christian Diem. Er lässt den Ball fallen, der gegnerische Stürmer setzt nach und Christian bringt ihn zu Fall – Elfmeter. Der gut geschossene Penalty wird aber von Christian sensationell gehalten!
Fast im Gegenstoß abermals Flanke von links und Lukas Vlcek ist zur Stelle – 3:0!
Nun geben sich die Gäste geschlagen und durch den eingewechselten Claus Holzinger erhöhen wir in der 79. Minute noch auf 4:0.
Knapp vor Spielende hat Asparn noch eine 100 %ige, doch die Gäste hatten das Pech auf den Sohlen und so wird auch diese Chance vertan.
Fazit: erfreulich die geschlossen gute Mannschaftsleistung, wo die Chance sehr effizient verwertet wurden. Das Ergebnis ist allerdings zu hoch, da die Gäste einige sehr gute Chancen vorfanden. Ein Riesenkompliment an das gesamte Team: die gute Stimmung und der Trainingseinsatz machen sich bemerkbar!

Gehe zu: Keine Punkte beim Schlusslicht Hausbrunn! Mit Moral zum Punkt in Ringelsdorf!