Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Wichtige 3 Punkte gegen Altlichtenwarth!

24.04.2010: Poysbrunn/Falkenstein - Altlichtenwarth: 4:1 (1:0)
Tore: Vlcek Lukas (3), Wolf Fabio
Aufstellung:

Diem Christian
Piller Alex

Luckner Peter Pesau Georg Pesau Johannes

Kramer Florian Wolf Fabio Kramer Michael Bayer Simon

Lzicar Roman
Vlcek Lukas

Ers.: Hurter Gerhard, Holzinger Claus, Kysela Florian, Fehlmann Christoph

Nach dem 4:0 Auswärtserfolg in Herrnbaumgarten gingen wir mit viel Zuversicht in das Samstagabendspiel gegen Altlichtenwarth. Und das Spiel begann ……… ganz entgegen unseren Erwartungen. Unsere Kicker kaum wieder zu erkennen - keine Zuordnung im Mittelfeld, ideen- und planlos ging man zu Werke. Nur die Hintermannschaft hielt uns mit Ach und Weh im Spiel und vorne mühte sich Roman Lzciar. Altlichenwarth war klar tonangebend und hatte bei zwei Weitschüssen und zwei sehr guten Kopfballchancen Pech. Hoffend das 0:0 in die Pause zu bringen gelingt uns in der 44. Minute ein Konterangriff. Roman legt auf für Lukas Vlcek und der schiebt den Ball am heraus eilenden Goalie vorbei - 1:0!!! Das Ergebnis ist in der Pause daher total entgegen dem Spielverlauf.
Nach der Pause…..vorerst dasselbe Bild. In der 58. Minute tanzt Gerald Hans 3 Verteidiger von uns aus, Stanglpass und Hans Franz stellt zum mehr als verdienten Ausgleich – 1:1.
Das dürfte unsere Kicker aber aus der Lethargie gerissen haben, denn ab diesem Zeitpunkt agiert unsere Mannschaft hellwach. In der 70. Minute ein kurzer Abschlag vom gegnerischen Libero und Wolf Fabio knallt aus 20 Metern aufs Tor. Goalie Pekert kommt zwar mit der Faust noch an den Ball, doch er kann den Schuss nicht parieren und es steht 2:1 für unser Team!
In der 78. Minute dann „Rudelbildung“ auf der Mittelline, Georg Pesau im heftigen Disput mit Libero Schachinger & Co. Doch völlig unbeeindruckt spielt Fabio Wolf auf Lukas Vlcek und der erhöht mit einem Schuss ins lange Eck auf 3:1!
Nun sind die Gäste völlig gebrochen und in der 82. Minute stellt Lukas Vlcek den Entstand mit 4:1 her!
Fazit: total verrücktes Fußballspiel, in dem Altlichtenwarth über 60 Minuten die klar bessere Mannschaft war. Lukas Vlcek gibt mit 3 Toren ein kräftiges Lebenszeichen von sich und ist Mann des Spieles.
Mit 25 Punkten Platz 5 nach 18 Runden und doch schon ein wenig Abstand nach hinten, des schaut guat aus meine Herren in Hinsicht Klassenerhalt!!!

Gehe zu: Turbulentes Debakel in Ebenthal! Wilfersdorf besiegt!