Sie sind hier: 2012/2013
Weiter zu: 2010er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Derbysieg in Poysdorf!

14.10.2012: Poysdorf - Poysbrunn/Falkenstein: 2:4 (1:2)
Tore: Dupal Martin, Holzinger Claus (2), Gruber Georg

Aufstellung:

Luckner Matthias
Luckner Matthias
Luckner Felix
Luckner Felix
Hurter Gerhard
Hurter Gerhard
Dupal Martin
Dupal Martin
Bohac Michal
Bohac Michal
Braunstingl Michael
Braunstingl Michael
Riemerth Florian
Riemerth Florian
Horsky Christian
Horsky Christian
Gruber Georg
Gruber Georg
Pesau Johannes
Pesau Johannes
Holzinger Claus
Holzinger Claus

Ersatz:

Kysela Lukas
Kysela Lukas
Luckner Leon
Luckner Leon
Hirtl Hans-Peter
Hirtl Hans-Peter
Riemerth Michael
Riemerth Michael

Schon im Vorfeld auf das Derby hatten wir ein kleines Problem: Chrisi und Peter hatten sich doch schwerer verletzt als erhofft … Gute BESSERUNG von ALLEN KAMMERADEN!!
Wir beschworen unsere reiferen Spieler und Legionäre, uns zu helfen das Vorhaben „SIEG gegen Poysdorf!“ umzusetzen. An dieser Stelle ein großes Danke an ALLE!!
Somit stand dem ersten Derby seit langem nichts mehr im Weg. Die Gastgeber spielten sehr frech, schnürten uns in der Anfangsphase in unserer Hälfte ein und so kam es wie es kommen musste: 1:0 für Poysdorf und das Spiel war erst 3 Minuten alt. Aber wie so oft in dieser Meisterschaft ist so ein kleiner Rückstand für unsere Jungs ein Klacks. Clausi erzielte schon in der 9. Minute den Ausgleich. Das Spiel konnte wieder neu beginnen und wir waren Dank Clausi und Martin die Besseren. So köpfelte Martin in der 23. Minute das 2:1 für unsere Fahnen. Die Jungstars kamen auch in Schwung und so wurde die Partie recht flott geführt.
Pause!
Die zweite Halbzeit begannen die Gastgeber wieder mit viel Druck Richtung unser Tor, aber für den nächsten Treffer sorgte wieder Clausi und es stand 3:1 (46.). Jetzt gab es zwar viel Mittelfeldgeplänkel mit leichter Überlegenheit der Gastgeber aber keiner richtigen Torchance. Wir waren zu diesem Zeitpunkt die torgefährlichere Mannschaft, doch der Ball wollte nicht in die Maschen. Und so kam es, wie es kommen musste zum Anschlusstreffer: 3:2 nur noch ein Treffer Vorsprung (78.). Die Jungs steckten aber nicht auf und unser "Wochenendkranker" Georg sorgte mit einem sehenswerten Treffer zum 4:2 in der der 87. Minute für einen komfortablen 2-Tore-Vorsprung für die letzten Minuten.
Alle dachten das war es, aber Michal musste noch einen Elfmeter halten!
Schlusspfiff!!
Und unser Traum vom Derbysieg hat sich erfüllt!!

Gehe zu: Niederlage mit letztem Aufgebot gegen Hohenau! In einem spannenden Spiel gegen Ladendorf gesiegt!