Sie sind hier: 2010/2011
Weiter zu: 2010er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Punkt gegen Paasdorf noch gerettet!

24.09.2010: Poysbrunn/Falkenstein - Paasdorf: 2:2 (0:2)
Tor: Lzicar Roman, Dubas Alexander
Aufstellung:

Diem Christian

Wolf Fabio Piller Alexander Pesau Johannes Bayer Simon
Kysela Florian Reidlinger Markus Kramer Michael Dubas Alexander
Drga Roman
Lzicar Roman

Ers.: Neshyba Dominik, Lastonersky Markus, Hurter Gerhard

Denkbar schlecht startete unser Team in diese Partie. Die junge Paasdorfer Truppe war unserer Mannschaft im ersten Durchgang klar überlegen. Immer wieder schnelle Kombinationen über die Seiten brachten unsere Mannschaft gehörig ins Schwimmen. In der 20. Minute wieder herrliche Aktion über die rechte Seite, scharfe halbhohe Flanke ins kurze Eck auf Andreas Weißböck, der zum 0:1 einschießt. In der 27. Minute dann der erste Schuss auf das gegnerische Tor und das von einem Abwehrspieler, der den Ball unglücklich abfälscht. Goalie Wendy stand aber goldrichtig und so war diese „Chance“ vertan. Kurz darauf dann nochmals eine Chance für uns, doch der Ball strich knapp neben der Stange vorbei. In der 38. Minute gings dann wieder blitzschnell. Outeinwurf (die weiten Einwürfe waren stets gefährlich!) der Gäste, weiter Pass, Alex verfehlt, Josch verfehlt und Andi Weißböck stand wieder goldrichtig und schießt zum 0:2 ein. Pause!
Nach der Pause stand plötzlich eine ganz andere Mannschaft auf dem Rasen. Unsere Kicker nun hellwach und mit sehr viel Einsatz. 48. Minute: Foul an Roman Lzicar zirka 20 Meter vor dem Tor und dieser führte den verhängten Freistoss selber aus. Er legt sich den Ball zurecht und zirkelt das Leder ins rechte Kreuzeck – 1:2. Unser Team weiter mit viel Einsatz, doch die spielerische Linie blieb weiter „mau“. Immer wieder wurde versucht mit langen Bällen die (sehr gute) Abwehr der Gäste zu knacken, was meist vergebene Müh blieb. Aber in dieser Phase auch Glück, denn nach einem Konter der Paasdorfer springt der Ball von der Innenstange wieder zurück ins Feld. In der 65. Minute wieder Flanke und in dem Getümmel schiebt Alex Dubas den Ball ins Tor – 2:2.
Aber nach und nach nahmen die Gäste wieder das Zepter in die Hand, aber das Bemühen reichte auch nicht mehr zu einem Torerfolg. In der 90. Minute dann noch ein Konterangriff unserer Mannschaft in 2:1 Überzahl, doch der Schuss von Fabio findet nicht ins Gehäuse der Gäste und so bleibt es beim 2:2.
Fazit: mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein, da die Gäste doch insgesamt aktiver und vor allem spielerisch besser waren. Unerklärlich warum auf einmal wieder „gefetzt“ wird, anstatt schönen Kombinationsfußball wie zu Saisonbeginn zu zeigen. Und selbst die wenigen „Freunde des Horuckfußballs“ sind nach solchen Spielen nicht zufrieden ……..??

Gehe zu: Chancen zum Sieg in Kleinhadersdorf vergeben! Verdienter Sieg in Wilfersdorf!