Sie sind hier: 2012/2013
Weiter zu: 2010er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein:
Termine
Vereinsblatt-Volltreffer
Links
Kontakt
Impressum
Defibrillator
21.09.2012: Poysbrunn/Falkenstein - Kreuttal: 1:2 (0:1) |
Tor: Wof Fabio |
Aufstellung:
Ersatz:
Die Mannschaft war gegenüber der Vorwoche nicht wieder zu erkennen.
Die „Sorgenabteilung“ Mittelfeld unter der Regie von Dani Fischer zeigte sich in punkto Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft und spielerischer Akzente stark verbessert.
Und so „brandelte“ es nach 10 Minuten bereits in der Hintermannschaft der Gäste.
Idealer Pass von Dan auf Vesi und der steht alleine vor Tormann Kietaibl.
Leider wählte Vesi die schwierigere Variante und wollte den Tormann überheben, dieser Versuch scheiterte aber kläglich.
In der 23. Minute aber wohl die größte Chance für uns. Dieses Mal Traumpass von Peter Luckner auf Dani Fischer, der zieht alleine auf den Schlussmann zu, schießt aber leider knapp vorbei.
Der Schuss ins kurze Eck war auch in der Situation die schwierigere Version. Aber unser Team bleibt weiter am Drücker und bleibt im 1. Durchgang klar spielbestimmend.
In der 44. Minute wird das Spielgeschehen aber leider auf den Kopf gestellt. Nach einer kurz abgespielten Ecke schießt Peter Zosak aufs lange Eck. Peter und Patrik behindern sich gegenseitig leicht und der Ball landet im Tor – 0:1! Pause.
Nach dem Seitenwechsel sind die Gäste am Drücker, doch Peter Zosak vergibt Gott sein Dank aus aussichtsreicher Position.
Dann übernimmt unsere Mannschaft wieder das Zepter. In der 61. Minute flankte Dan auf Vesi und der nimmt sich aus halblinker Position ein Herz und knallte das Leder auf das Tor der Gäste. Aber wieder hielt der Schlussmann sensationell.
In der 71. Minute passiert das Unglaubliche. Konterangriffe der Gäste, weiter Pass auf Peter Zosak, Patti eilt heraus und kommt zu spät, Zosak überhebt ihn und die Anzeigentafel verkündet ein 0:2!
Aber unsere Kicker geben nicht auf und stürmen weiter. Nach einer Flanke verfehlt Vesi um Zentimeter den Ball am langen Eck.
Nach einem schweren Patzer des gegnerischen Abwehrspielers nutzt auch der eingewechselte Luki nicht diese Chance und jagt den Ball übers Tor. Kurz vor Ende schießt Vesi noch einen Freistoss knapp am Tor vorbei.
Als sich schließlich alle mit der Niederlage abfinden verkürzt Fabio Wolf (sehr starke Leistung!) auf 1:2 und neue Hoffnung keimt auf. Doch der sehr gute Schiri Stefan Deutenhauser pfeift nach 94 Minuten ab und wir stehen wieder mit leeren Händen da.
Fazit: die wohl stärkste Vorstellung in dieser Meisterschaft wird leider nicht mit dem 1. Sieg belohnt.
Wenn solche Leistungen aber öfters gezeigt werden, dann werden auch die Punkte kommen …… weiter so Burschen!
Gehe zu: Mit anständiger Leistung in Stripfing verloren! Schwerer Rückschlag in Bad Pirawarth!