Sie sind hier: 2012/2013
Weiter zu: 2010er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Mit anständiger Leistung in Stripfing verloren!

30.09.2012: Stripfing - Poysbrunn/Falkenstein: 4:2 (2:0)
Tore: Kaiser Alexander, Bayer Simon

Aufstellung:

Wolf Fabio
Wolf Fabio
Podbielski Roman
Podbielski Roman
Aigner Marco
Aigner Marco
Kaiser Alexander
Kaiser Alexander
Lehner Patrik
Lehner Patrik
Dupal Martin
Dupal Martin
Vesely Jan
Vesely Jan
Kysela Florian
Kysela Florian
Fischer Daniel
Fischer Daniel
Bayer Simon
Bayer Simon
Holzinger Claus
Holzinger Claus

Ersatz:

Rimerth Florian
Rimerth Florian
Kysela Lukas
Kysela Lukas
Gruber Georg
Gruber Georg
Neustifter Johannes
Neustifter Johannes

Unsere Mannschaft erstarrte keinesfalls vor den topbesetzten Stripfingern und spielte bärenstark in den Anfangsminuten.
Alex Kaiser zieht einmal links auf und davon, doch aus aussichtsreicher Position vergibt er stümperhaft.
Nur wenige Minuten später die nächste Chance von Alex, doch statt selbst zu schießen macht er den Pass und die nächste gute Chance ist dahin.
Der 1. Angriff der Hausherren in der 11. Minute ist erfolgreicher. Marco Michetschläger bekommt das Leder knapp ausserhalb des 16ers und schießt ins lange Eck ein – 1:0!
Aber unser Team hält weiterhin die Partie offen, doch Stripfing bleibt effizienter.
In der 41. Minute drückt Akaslan Halil aus kurzer Distanz den Ball über die Linie – 2:0.
Im 2. Durchgang sind die Gastgeber über weite Strecken die bessere Mannschaft, doch unsere Kicker machen ihnen das Leben weiterhin schwer.
In der 51. Minute marschiert Alex über rechts auf und davon und überhebt den heraus eilenden Schlussmann zum 2:1.
Doch nur 5 Minuten später stellt der überragende Marco Michetschläger wieder den 2-Tore-Vorsprung her und schießt zum 3:1 ein.
In der 64. Minute keimt wieder Hoffnung auf. Nach herrlichem Pass von Dani Fischer verkürzt Simon Bayer mit einem Schuss ins lange Eck auf 3:2.
Nun werden die Titelaspiranten nervös und unsere Mannschaft drängt auf den Ausgleich.
Doch in der 90. Minute macht Marco Michetschläger alle Hoffnungen zunichte und schießt zum 4:2 Entstand ein.

Fazit: es gab nur einen Unterschied an diesem sonnigen Fußballnachmittag – Marco Michetschläger.
Unsere Mannschaft lieferte eine tadellose Leistung gegen eine Halbprofitruppe.

Gehe zu: Gegen Ladendorf in letzter Minute verloren! Trotz guter Leistung keine Punkte gegen Kreuttal!