Sie sind hier: 2012
Zurück zu: Events
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Schiwochenende 2012

Kreischberg II:
Von Freitag, den 24. Februar bis Sonntag, den 26. Februar 2012

Da wir im letzten Jahr mit den Pisten, Quartier, Verpflegung, Gastfreundschaft, Wellness-, Unterhaltungsangebot ... sehr zufrieden waren, führte uns der heurige Schiausflug zum zweiten Mal in Folge auf den Kreischberg und in den Murtalerhof in Stadl/Mur.

Gottfried Schultes (Schultes Reisen) sorgte mit seinem 50er- Bus wie schon in den letzten Jahren zuverlässig für unseren bequemen und sicheren Transport nach Stadl/Mur, zum Kreischberg und schließlich wieder nach Hause.

Die Stimmung war wieder bei allen - von den Kindern über die Jugendlichen bis zu den Pensionisten - hervorragend. Der Apres-Ski konnte Dank der Gastfreundlichkeit der Familie Lassacher im Murtalerhof immer bis in die Morgenstunden fortgesetzt werden. Und ein Versprechen der Gastgeberfamilie konnten wir mit nach Hause nehmen:
Sollte der SCU Poysbrunn/Falkenstein heuer Meister werden, gibt es als Belohnung ein Fass Bier vom Murtalerhof!

Danke Rudi!
Für die wie immer perfekte Organisation des Schiwochenendes!
Um das Fass Bier muss jetzt die Mannschaft jetzt aber selbst kämpfen!
... zu den Fotos ...

Gehe zu: Doppelmeisterfeier 2012 Tag des Sports 2012