Sie sind hier: 2012
Zurück zu: Events
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Doppelmeisterfeier 2012

Zuerst legten beide Mannschaften beim letzten Meisterschaftsspiel mit einem Sieg in Hauskirchen den richtigen Grundstein für eine gelungene Meisterfeier. Dann ging es im Konvoi von ca. 30 Autos mit Spielern, Fans, Betreuern und Funktionären ab Richtung Heimat. Natürlich nicht ohne in allen durchfahrenen Ortschaften auf uns aufmerksam zu machen. Bei der Sporthalle Poysbrunn wurden wir bereits von der Weinhauerkapelle Poysbrunn erwartet. Es folgte eine Traktorrundfahrt mit Spielern, Musik und Fans durch Poysbrunn. Bei den 3 angesteuerten Stationen - Ortsvorsteher Franz VINZENS, Gasthaus WOLF und Heuriger Zum Zehner ZEILER - wurden wir bestens versorgt. Nach der Rückkehr zum Sportplatz Poysbrunn folgte auf und vor der Tribüne der offizielle Teil der Feierlichkeiten.
Obmann Josef ZEILER konnte dazu viele Ehrengäste begrüßen:

Land NÖ:
Landesrat Mag. Karl WILFING
NÖFV:
Vizepräsident Ferdinand KOLARIK
Sportunion NÖ:
Bezirksgruppenobmann Gerhard SCHMATZBERGER
SV Falkenstein:
Obmann Ing. Friedrich STADLER
Stadtgemeinde Poysdorf:
Bürgermeisterin Gertrude RIEGELHOFER
Vizebürgermeister Thomas GRIESSL
Marktgemeinde Falkenstein:
Vizebürgermeister Günter BAYER
Gemeinde Poysbrunn:

Ortsvorsteher Franz VINZENS
Gemeinderat David JILLI
Gemeinderat Johannes RIEMERTH
Pfarrmoderator:

Mag. Wolfgang POLDER
Meistermannschaft 1969/1970:
Helmut STROBEL
Josef INHAUSER
Otto SCHIENER
Josef CHRIST
Hans HUBER
zahlreiche SPONSOREN [274 KB]
und natürlich die wichtigsten an diesem Abend:
die SPIELER des SCU POYSBRUNN/FALKENSTEIN
mit ihren Funktionären und Fans

Nach den Festreden von VP Kolarik, BGO Schmatzberger, BGM Riegelhofer, OV Vinzens, Helmut Strobel, VBGM Bayer und Obmann Ing. Stadler führte Sektionsleiter Ronald LUCKNER durch das weitere Programm.

Dem großen Publikum wurden drei Garnituren neue Dressen präsentiert, die im Laufe der Saison bzw. anlässlich des Meistertitels gesponsert wurden. Vorgeführt wurden sie von unseren jungen, hübschen Mädels/Models Romana CHRIST (Transporte CHRIST KG), Barbara WITTMANN (Weinbau Fam. Christian HIRTL) und Denise WOLF (SWIETELSKY BaugesmbH). Bei dieser Gelegenheit bedankte sich der SCU Poysbrunn/Falkenstein nicht nur bei diesen Sponsoren, sondern auch bei allen anderen Sponsoren, die immer wieder unterstützend zur Seite stehen.

Jetzt war es aber an der Zeit, die Hauptdarsteller dieses Abends, die mit ihrer Leistung in der abgelaufenen Saison diese Feier erst ermöglicht haben, vor den Vorhang bzw. auf die Bühne bzw. auf den roten Teppich zu bitten:

Die Spieler beider Mannschaften!

Jeder Spieler wurde namentlich aufgerufen und erhielt eine Meistermedaille. Überreicht wurden diese abwechselnd von VP Kolarik, BGO Schmatzberger, BGM Riegelhofer und LR Mag. Wilfing, der im Laufe der Siegerehrung mit einem Präsent und Glückwünschen zu uns gestoßen war.
Natürlich gab es auch für den Obmann und die Betreuer beider Mannschaften eine Medaille.
Für unseren Topscorer und mit 37 Volltreffern Torschützenkönig der Reservemeistershaft Lukas KYSELA gab es zusätzlich eine "Patronenhülse" als Torjägertrophäe.
Ein – von Obmann Zeiler und Sektionsleiter Luckner gestifteter – Meisterpokal durfte natürlich auch nicht fehlen, denn dieser sollte in der folgenden Nacht bis in die Morgenstunden immer wieder aufgefüllt und zur Feier des Tages/der Nacht geleert werden.

Zum Abschluss des offiziellen Teiles der Doppelmeisterfeier versammelten sich noch einmal Spieler, Betreuer und Funktionäre auf dem Spielfeld zu einem von bengalischen Feuern flankierten Gruppenfoto.

Bevor es dann zum Buffet in die Sporthalle ging, folgte der letzte Höhepunkt im Freien. Von der Tribüne und vom Spielfeld aus konnte man ein wunderschönes, mehrere Minuten dauerndes Feuerwerk im Nachthimmel von Poysbrunn betrachten.

In der Sporthalle wartete schon das DJ Team Jilli auf seinen Auftritt. David und Schurl sorgten mit ihrer flexiblen, spontanen Musikauswahl für eine einmalige, perfekte Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden und sorgten bei vielen für den Abbau der soeben am Buffet hinauf gefutterten Kalorien.

Über das tatsächliche Ende der Feier hüllen wir uns in Schweigen ….
…. aber vielleicht weiß es auch keiner so ganz genau!

So eine tolle Party hat sich eine Wiederholung verdient!
Ob es so etwas aber so schnell wieder geben wird?
Hoffentlich nicht erst wieder in 42 Jahren!

... zu den Fotos ... (by 5MH, DJ David J., Rudi W., Büro LR Carlo W.)

Spieler 2011/2012

Gehe zu: Starcamp Poysbrunn 2012 Schiwochenende 2012