Sie sind hier: 2014
Zurück zu: Events
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Oktoberfest 2014

Bereits zum dritten Mal veranstaltete der
SCU Poysbrunn/Falkenstein am
18. und 19. Oktober 2014 ein Oktoberfest in der Sporthalle Poysbrunn.
Um 18:00 Uhr wurde die Sporthalle für unsere Gäste geöffnet. Für die Bewirtung sorgte - wie schon in den letzten Jahren - der "Siebenhirtnerhof" in Zusammenarbeit mit dem SCU Poysbrunn/Falkenstein.
Ab 20:30 Uhr sorgte "Tirol Sound" für Unterhaltung und Stimmung in die Sporthalle.
Bürgermeister Thomas Grießl - unterstützt von den Obmännern Josef Zeiler (SCU Poysbrunn/Falkenstein) und Ing. Fritz Stadler (SC Falkenstein) - eröffnete mit dem "Bieranstich" offiziell das Oktoberfest.
Abgerundet wurde das Programm mit einem interessanten Schätzspiel und dem Zugsogsagln.

Der Sonntag wurde um 10:30 Uhr mit einen verlängerter Frühschoppen gestartet. Zuerst spielte die "Weinhauerkapelle Poysbrunn" auf, die um ca. 14:00 Uhr vom "MPU - Musikverein Poysdorf Umgebung"abgelöst wurde.
Für den sportlichen Teil sorgte um 11:00 Uhr das
U-13 Nachwuchsmeisterschaftsspiel
NSG Herrnbaumgarten/Poysbrunn/Falkenstein/Poysdorf gegen Leopoldsdorf/Mfd
.
Bei der Bausteinaktion mit vielen schönen Preisten durfte sich Gisi Langer über den ersten Preis - einen Flachbildfernseher - freuen.
Bei guter Stimmung wurde der verlängerte Frühschoppen für einige in den Abendstunden zu einem Dämmerschoppen ....

zu den Fotos:
Samstag, 18. Oktober 2014 ...
Sonntag, 19. Oktober 2014 ...

Gehe zu: 2014 Starcamp Poysbrunn 2014