Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Debakel in Ebenthal!

02.05.2010: Ebenthal - Poysbrunn/Falkenstein: 8:0 (4:0)
Aufstellung:

Riemerth Michael
Hirtl Markus

Hirtl Hans-Peter Horsky Christian Pesau Stefan

Luckner Matthias Leska Pavel Holzinger Claus Braunstingl Michael

Bohac Michal Stadler Rene

Ers.: Wolf Christian, Pesau Andreas

Auch wenn es das Ergebnis nicht erwarten lässt, die erste halbe Stunde geben wir den Ton an, finden eine Reihe guter Möglichkeiten vor, müssen aber auch Michal nach nur fünf Minuten vorgeben (muss für die Erste raus). Ebenthal ist da weit effektiver, kommt zu zwei Chancen und trifft zwei Mal (13., 24.). Danach fallen wir zusehends zurück. Noch vor der Pause folgen vorentscheidende Treffer zum 3 bzw. 4:0 (29., 40.).
Nach Seitenwechsel diktieren die Hausherren mehr das Geschehen. Gute Möglichkeiten finden wir aber trotzdem immer wieder vor. Nur an diesem Nachmittag soll einfach kein Treffer gelingen. Auch in der Defensive sind wir sehr fehleranfällig, Ebenthal kommt zu vielen Chancen und nützt diese auch in Hälfte zwei für 4 Treffer (54., 61., 68., 78.). Endstand: 8:0! – gegen keinen übermächtigen Gegner.
Spiel schnell abhaken, Bereits am Freitag gibt es die Möglichkeit der Rehabilitation gegen Ringelsdorf.

Gehe zu: Auch gegen Ollersdorf 3 Punkte! Drasenhofen mit 6 Toren besiegt!