Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Drasenhofen mit 6 Toren besiegt!

04.09.2009: Poysbrunn/Falkenstein - Drasenhofen: 6:3 (5:2)
Tore: Braunstingl Michael (3), Bohac Michal (2), Kysela Christian
Aufstellung:

Zane Lewis
Stecher Reinhard

Hirtl Hans-Peter Wolf Christian Fehlmann Christoph

Kysela Florian Kysela Christian Hurter Gerhard Horsky Christian

Bohac Michal Braunstingl Michael

Ers.: Jauk Konrad, Pesau Stefan, Hirtl Markus

Obwohl wir spielerisch die bessere Mannschaft sind, ergibt sich vorerst eine ausgeglichene Partie. Durch Brauni gehen wir nach zehn Minuten mit 1:0 in Führung, aber gut fünf Minuten später gleichen die Gäste unter Mithilfe unserer Hintermannschaft aus. Durch Michal gehen wir wieder in Führung (26.), aber praktisch im Gegenzug fällt das 2:2. Die letzen fünfzehn Minuten vor der Pause sind vorentscheidend. 32. Minute: Michal trifft zum 3:2, 36. Minute: Brauni 4:2 und 40. Minute: Spielertrainer Christian erzielt das 5:2. Zu bemänglen ist die Chancenverwertung. Drasenhofen ist da konsequenter: 2 Treffer aus 3 Chancen.
Nach Seitenwechsel sind wir weiter die spielbestimmende Mannschaft, haben eine Unzahl an Einschussmöglichkeiten, aber wie schon vor der Pause hapert es mit der Verwertung dieser. Beide Mannschaften treffen noch einmal. Brauni für unsere Farben (58.) und zehn Minuten vor dem Ende kassieren wir noch einen Treffer zum Endstand von 6:3.
Jetzt sind wir vorerst sogar einmal Tabellenführer, wenn wir das Nachtragsspiel am Dienstag in Wilfersdorf auch für uns entscheiden können, dann sollten wir es wieder sein. Hoffentlich!

Gehe zu: Debakel in Ebenthal! Enttäuschende Vorstellung in Wilfersdorf!