Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Enttäuschende Vorstellung in Wilfersdorf!

08.09.2009: Wilfersdorf - Poysbrunn/Falkenstein: 4:0 (2:0)
Aufstellung:

Zane Lewis
Kysela Florian

Hirtl Hans-Peter Braunstingl Michael Fehlmann Christoph

Pesau Stefan Aigner Marco Kramer Florian Bayer Simon

Bohac Michal

Ers.: Riemerth Michael, Luckner Ronald

Papiermäßig in starker Formation (es spielen einige „Erste-Spieler“), aber leider vorerst nur zu zehnt laufen wir auf. Wilfersdorf übernimmt von Beginn weg das Kommando und drängt uns weit in unsere Hälfte zurück. Wir kommen kaum über die Mittellinie. Eine einzige Chance von Michal in der 5. Minute ist die ganze Ausbeute der ersten Halbzeit. Eine halbe Stunde überstehen wir ohne Gegentreffer, aber dann ist es so weit: 1:0 - Freistoß von halb links, der Ball senkt sich unter die Querlatte und zu allem Überdruss verletzt sich Luiggi beim Abwehrversuch am Daumen und muss vom Feld. Jetzt hütet Ron das Tor. Wie schon Luiggi vor ihm, hält er uns mit einigen Paraden im Spiel. In der 7. Minute (!) der „Nachspielzeit“(? – es gab keine nennenswerten Unterbrechungen) ist aber auch er geschlagen: 2:0. Jetzt kommen wir sporadisch in Tornähe der Wilfersdorfer und zu einigen Eckbällen. Nach weiteren 2 Minuten geht es dann endlich in die Kabinen.
Nach der Pause der nächste Tormannwechsel: Michal geht wegen Problemen mit der Achillessehne ins Tor. Jetzt lassen uns die Gäste mehr Raum, verwalten souverän den Vorsprung. Zählbares bringen wir aber nicht zu Stande. Mit einem Doppelschlag 20 Minuten vor Schluss ist die endgültige Entscheidung gefallen. Kurze Zeit war zu befürchten, dass die Partie mit einem empfindlichen Debakel enden könnte, doch es bleibt beim mehr als verdienten 4:0 der Hausherren.

Gehe zu: Drasenhofen mit 6 Toren besiegt! Enttäuschung zum Abschluss in Hausbrunn!