Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Enttäuschung zum Abschluss in Hausbrunn!

08.11.2009: Hausbrunn - Poysbrunn/Falkenstein: 4:1 (2:1)
Tor: Kramer Michael
Aufstellung:

Riemerth Michael
Kysela Florian

Jauk Konrad Horsky Christian Pesau Stefan

Hirtl Hans-Peter Holzinger Claus Hurter Gerhard Fehlmann Christoph

Braunstingl Michael Kramer Michael

Ers.: Leska Pavel, Luckner Matthias, Wolf Christian

Von Beginn weg dominieren wir das Geschehen. Bereits mit dem 2. Angriff gingen wir in Führung: Claus Holzinger setzte sich am rechten Flügel durch und seinen Stangelpass verwertete der diesmal als Stürmer aufgebotene Michael Kramer aus ca. 2 Metern. In dieser Phase verabsäumen wir es, trotz drückender Überlegenheit, das Ergebnis auszubauen. Entgegen dem Spielverlauf gelingt dann Hausbrunn aus einem Konter nach knapp einer halben Stunde das 1:1. Von diesem Zeitpunkt an ist Hausbrunn, obwohl nach wie vor wir mehr vom Spiel haben, in den - schnellen - Gegenstößen brandgefährlich. Kurz vor der Pause geht Hausbrunn dann sogar in Führung, allerdings aus einem Freistoß nach einem zu Unrecht gepfiffenen Foul (ansonsten hat der Schiri allerdings eine tadellose Leistung geboten).
Unmittelbar nach der Pause sind wir vollkommen weg vom Fenster und Hausbrunn dominiert nach Belieben. In dieser Phase fällt auch das 3:1. Als wir uns halbwegs zu erfangen schienen, erfolgte dann der Todesstoß aus einem herrlichen 25-Meter-Schuss genau ins Kreuzeck. In der Schlussphase haben wir dann wieder mehr vom Spiel, allerdings ohne realistische Chance, das Spiel nochmals zu kippen.

Gehe zu: Enttäuschende Vorstellung in Wilfersdorf! Hart erkämpfter Sieg in Herrnbaumgarten!