Sie sind hier: 2011/2012
Weiter zu: 2010er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

2 Punkte in Rabensburg verschenkt!

27.08.2011: Rabensburg - Poysbrunn/Falkenstein: 1:1 (0:1)
Tor: Fischer Daniel
Aufstellung:

Bohac Michal

Wof Fabio Neshyba Dominik Piller Alex Pesau Johannes

Lastonersky Markus

Bohac Daniel Reidlinger Markus Fischer Daniel Dubas Alex

Lzicar Roman

Ers.: Aigner Marco, Luckner Peter, Gruber Georg

Unser Team war über 70 Minuten die bessere Mannschaft, schaffte es aber nicht die Überlegenheit in Tore umzusetzen. Das Spiel war insgesamt eher mäßig, der Großteil des Spieles war ein Mittelfeldgeplänkel, in dem die Hausherren bis zum Ausgleichstreffer in der 84. Minute nur eine Torchance durch einen Freistoß hatten.
Unsere Mannschaft war spielbestimmend, aber es zeigte sich das alte Leiden in Auswärtsspielen: viel zu wenig Effizienz beim Torschuss und beim letzten Pass.
Alex Dubas und Roman Lzciar hatten im 2. Durchgang zwei 100%ige, bei der Chance von Alex wäre es das 2:0 gewesen und das hätte gegen die nicht starke Heimmannschaft an diesem Tag sicher gereicht.
Konnte man in Hausbrunn mit dem Punkt gut leben, waren es diesmal eindeutig 2 verschenkte Punkte!

Gehe zu: Überraschend ungefährdeter Sieg gegen Ottenthal! Sieg im Derby gegen Schrattenberg!