Sie sind hier: 2011/2012
Weiter zu: 2010er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Überraschend ungefährdeter Sieg gegen Ottenthal!

19.08.2011: Poysbrunn/Falkenstein - Ottenthal: 3:0 (1:0)
Tore: Lzicar Roman(3)
Aufstellung:

Bohac Michal

Wof Fabio Neshyba Dominik Piller Alex Pesau Johannes

Lastonersky Markus

Bohac Daniel Reidlinger Markus Fischer Daniel Dubas Alex

Lzicar Roman

Ers.: Hurter Gerhard, Aigner Marco, Gruber Georg, Neustifter Johannes, Kysela Christian

Das Spiel begann genau wie erwartet: eine sehr aggressive Ottenthaler Mannschaft stand unserem Team gegenüber. Doch unsere Mannschaft hatte den besseren Start. In der 8. Minute herrlicher Pass von Lasto auf Roman Lzciar und der schiebt den Ball mit dem linken Fuss ins lange Eck – 1:0!!
Unsere Mannschaft war in der Folge spielbestimmend, doch es fehlten die gewohnt schönen Kombinationen. Insgesamt war das Spiel in der 1. Hälfte sehr zerfahren und geprägt von vielen Zweikämpfen. In der 38. Minute musste Markus Reidlinger nach einem Zusammenprall mit seinem Gegenspieler leider vom Platz.
Unser Team kam immer wieder zu „Halbchancen“, die Gäste prüften Michal Bohac nicht. Pause.
Nach der Pause trat neben Roman Lzciar besonders ein Mann in Erscheinung. Er fiel nicht nur durch seine gelben Schuhe auf, sondern durch seine unwiderstehlichen Sprints und Dribblings. Nach einer dieser schnellen Antritte über die linke Seite wurde Alex Dubas knapp außerhalb des 16ers zu Fall gebracht. „Luchs“ Roman nahm Maß und hob den Ball über die Mauer ins Tor – 2:0 in der 55. Minute!
Jetzt war unsere Mannschaft auf Betriebstemperatur und zeigte wieder tolle Kombinationen. In der 60. Minute Pass von Alex Dubas auf Roman, der passt weiter auf den alleinstehenden Fabio Wolf. Fabio drückt ab, doch Erich Kaufmann wehrt kurz ab und Roman hämmert den Ball zum 3:0 in die Maschen!!
Jetzt kontrolliert unsere Mannschaft das Spiel, ist einem vierten Tor näher, als die Gäste einem Anschlusstreffer.

Fazit: auch in dieser Höhe verdienter Sieg gegen eine spielerisch enttäuschende Ottenthaler Mannschaft, die in 90 Minuten nicht eine Torchance vorfand. Aus einer sehr kompakten Poysbrunner Elf ragte Roman heraus und war mit 3 Toren der Vater des Sieges!

Gehe zu: Spannende Partie in Hausbrunn! 2 Punkte in Rabensburg verschenkt!