Sie sind hier: 2011/2012
Weiter zu: 2010er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Spannende Partie in Hausbrunn!

14.08.2011: Hausbrunn - Poysbrunn/Falkenstein: 1:1 (0:0)
Tor: Lzicar Roman
Aufstellung:

Bohac Michal

Wof Fabio Neshyba Dominik Piller Alex Bayer Siomon

Lastonersky Markus

Luckner Peter Reidlinger Markus Fischer Daniel Dubas Alex

Lzicar Roman

Ers.: Bohac Daniel, Kramer Michael, Hurter Gerhard, Gruber Georg, Redlinger Simon

Unsere Kicker probierten mit kurzen einfachen Pässen Sicherheit in ihr Spiel zu bringen, was aber überhaupt nicht gelang. Der Spielaufbau im gesamten 1. Durchgang war langsam und behäbig. Man wollte mit weiten Pässen zum Erfolg kommen, doch es fehlten Präzision, Laufbereitschaft und Aggressivität. So lief man bei sehr heißem Wetter den eigenen Fehlern hinterher.
Ganz anders die Hausherren, sie spielten weitaus entschlossener, obwohl auch sie im Spielaufbau immer wieder Fehler machten. Und mit ihrer Entschlossenheit kamen sie auch zu Topchancen. Die erste 100 %ige vergab Paul Engert. Er spielte Michal aus und schob den Ball ins leere Tor, doch Dominik rettete mit unglaublichem Einsatz auf der Linie. Dann tauchte Marek Kavecky rechts auf und zog Richtung langes Eck ab, doch der Ball sprang via Innenstange zurück ins Spiel. Bei einer weiteren Großchance parierte Michal einen abgefälschten Schuss bravourös.
Aber eine 100%ige vergaben auch wir in der 1. Hälfte. Peter Luckner setzte sich gegen 2 Defensivspieler durch, aber er schob den Ball am Tor vorbei.
In der 2. Hälfte kam unsere Mannschaft wie ausgewechselt aus der Kabine. Daniel Bohac, der Peter Luckner ersetzte, brachte frischen Wind in die Partie. In der 55. Minute dribbelte er auf der rechten Seite in den Strafraum, idealer Pass auf Roman und der knallte den Ball ins Tor – 1:0!
Jetzt rollten die Angriffe im Minutentakt Richtung Tor der Hausherren, doch Daniel Fischer vergab 2 Riesenchancen nach Zuspiel von Daniel Bohac. In dieser Phase wäre ein zweiter Treffer entscheidend gewesen, doch dieser gelang unserem Team leider nicht.
So fand Hausbrunn wieder zurück ins Spiel und drückte in letzten 20 Minuten vehement auf den Ausgleich, der leider auch in der 88. Minute durch einen Freistoßtreffer von Josef Herodes gelang.

Fazit: verdiente Punkteteilung in einem zwar nicht guten, aber spannenden Spiel.

Gehe zu: Auftakt gegen Ringelsdorf gelungen! Überraschend ungefährdeter Sieg gegen Ottenthal!