Sie sind hier: 2011/2012
Weiter zu: 2010er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Nächste Heimpleite gegen Altlichtenwarth!

11.05.2012: Poysbrunn/Falkenstein - Altlichtenwarth: 0:1 (0:0)
Aufstellung:

Bohac Michal

Wolf Fabio Nesyba Dominik Piller Alexander Bayer Simon

Lastonersky Markus

Luckner Peter Reidlinger Markus Kysela Florian Kaiser Alexander

Fischer Daniel

Ers.: Bohac Dan, Pesau Johannes, Kysela Lukas, Gruber Georg, Neustifter Johannes

Ein schwieriges und wichtiges Heimspiel gegen Altlichtenwarth stand am Freitagabend auf dem Programm. Durch die Ausfälle von Roman, Alex Dubas und Marco Aigner wurde die Aufgabe nicht leichter.
Und eine Mannschaft spielte in den ersten 30 Minuten wie ein Titelaspirant, es war aber das Gästeteam aus Altlichtenwarth.
Altlichtenwarth spielte nicht nur aggressiv wie erwartet, sondern auch spielerisch sehr stark. Das einzige das im Team der Gäste fehlte waren die 100%igenTorchancen.
Unsere Mannschaft war nicht vorhanden. Im Mittelfeld konnten keine Bälle gehalten werden, nach vorne kam nichts und die Defensivabteilung zeigte auch Unsicherheiten.
Nach 30 Minuten aber erwachte unsere Mannschaft und spielte nun stark über die Seiten. Die Chancen ließen nicht lange auf sich warten. Flo Kysela nahm sich 20 Meter vor dem Tor ein Herz und hämmerte den Ball Richtung Goalie Pekert, doch der hielt den „Flatterball“ sensationell. Nachdem Markus Reidlinger (mit Nachschuss im Liegen) und Bayer Simon auch noch gute Chancen vergaben ging es mit einem 0:0 in die Kabine.
Nach der Pause hoffte man auf die Fortführung der letzten 15 Minuten, doch unsere Mannschaft war wieder nicht präsent. Die Gäste waren nun brandgefährlich.
Aber gerade nach einer harmlosen Flanke blieb Michal Bohac wie angenagelt auf die Linie stehen und Thomas Krivanek brauchte den Ball nur per Kopf über die Linie zu drücken.
Und die Gäste setzten nach und hatten nun Chancen im Minutentakt.
Nach der Drangperiode von Altlichtenwarth spielte nun unser Team mit dem Mute der Verzweiflung. Auch diverse Umstellungen brachten nichts, es konnten keine spielerischen Akzente gesetzt werden.
Die meisten Bälle wurden hoch nach vorne gedroschen, sehr zur Freude von Stopper Patrick Schachinger, der mit diesen Bällen leichte Beute hatte.
Und so kam nichts mehr Zählbares zustande und unser Team ging mit einem enttäuschenden 0:1 vom Platz.

Fazit: durch die Ausfälle ist leider viel Qualität verloren gegangen. Nicht nur die Niederlage schmerzt, sondern auch die Art wie diese zustande gekommen ist.

Gehe zu: Wichtige 3 Punkte in Eibesthal eingefahren! Sieg durch Moral und Wille gegen Drasenhofen!