Sie sind hier: 2011/2012
Weiter zu: 2010er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Dominanter Sieg gegen Rabensburg!

30.03.2012: Poysbrunn/Falkenstein - Rabensburg: 6:1 (3:0)
Tore: Lzicar Roman(2), Reidlinger Markus, Bayer Simon, Kaiser Alexander, Fischer Daniel
Aufstellung:

Bohac Michal

Wolf Fabio Kysela Florian Piller Alex Bayer Simon

Reidlinger Markus

Aigner Marco Dubas Alex Fischer Daniel Kaiser Alexander

Lzicar Roman

Ers.: Luckner Peter, Pesau Johannes, Lastonersky Markus, Neustifter Johannes

Immer wieder prasselten schwere Regengüsse herab, das Wetter wollte den Akteuren am Rasen und den 150 Zuschauern den Fußballabend verderben. Aber unsere Mannschaft erwärmte die Herzen unserer Fans.
Beide Teams begannen sehr ambitioniert und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.
In dieser Phase dirigierte Abwehrchef Alex Piller seine Defensivabteilung vorbildhaft und somit konnten die Gäste keinen Schaden anrichten.
Nach 20 Minuten wurde unsere Team aber immer stärker und übernahm die Kontrolle.
Der 1. Knackpunkt in der 32. Minute: Rückpass vom gegnerischen Verteidiger, Roman „übernasert“ die Situation und schießt zum 1:0 ein! Was sich ab diesem Zeitpunkt in den nächsten 60 Minuten abspielte, fällt unter dem Begriff „Wahnsinn“.
In der 39. Minute flankt Fabio von rechts, die Spieler am kurzen Eck „fahren“ daneben und Kapitän Markus Reidlinger drückt den Ball über die Linie – 2:0!
Damit war es aber noch nicht genug: in der 44. Minute wieder Angriff und dieses Mal ist Bayer Simon zur Stelle – 3:0! Mit diesem tollen Zwischenstad durfte unsere Mannen zum Auftrocknen in die Kabine.
Den 2. Knackpunkt sahen viele Zuseher nicht, denn sie waren noch am WC, in der Kantine oder noch nicht richtig bei der Sache.
Alex Dubas „carvte“ im Stil von Marcel Hirscher vom Anstoss weg durch die Rabensburger Mannschaft, Pass auf Roman und der macht das Trockenste an diesem Abend – er schießt zum 4:0 ein! Die 2. Hälfte war gerade mal 20 Sekunden alt!
Nun zeigte man den Fans eine Galavorstellung: es gab technische Feinheiten und tolle Kombinationen. Da nicht alles gelang, kamen die Gäste zu einigen Konterchanen und machten in der 65. Minuten das 1:4!
In der 82. Minute konnte der Bediener der Anzeigetafel aber wieder die „Heim“ Taste bedienen. Traumpass von Dani Fischer auf Alex Kaiser und der verwertet eiskalt zum 5:1! In der 84. Minute krönt Dani Fischer mit einem sehenswerten Tor seine starke Leistung. Ballannahme, kurzer Blick auf Tormann Schmaus und der Heber mit links findet den Weg ins Tor – 6:1!!!!!

Fazit: Galavorstellung unserer Mannschaft! Leider gibt es für solche Spiele auch nur 3 Punkte, die Mannschaft hätte sich ein Vielfaches verdient.

Und das schönste war: der Schreiber dieser Zeilen wurde am nächsten Morgen munter und ..…… es war kein Traum!!!!

Gehe zu: Rückschlag in Ottenthal! Effiziente 1. Hälfte in Schrattenberg: 3:0 Sieg!