Sie sind hier: 2011/2012
Weiter zu: 2010er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Siegesserie auch gegen Prinzendorf prolongiert!

28.10.2011: Poysbrunn/Falkenstein - Prinzendorf: 6:0 (1:0)
Tore: Fischer Daniel(3), Lzicar Roman(2), Bohac Daniel
Aufstellung:

Bohac Michal

Wof Fabio Neshyba Dominik Piller Alex Pesau Johannes

Lastonersky Markus

Dubas Alex Bayer Simon Fischer Daniel Bohac Daniel

Lzicar Roman

Ers.: Reidlinger Markus, Kysela Florian, Luckner Matthias, Gruber Georg, Neustifter Johannes

Leichte Nebelschwaden hingen über den Flutlichtmasten, eine unangenehme Kälte zog ein, ein Hauch von Melancholie lag in der Luft …. doch kurz nach zwanzig Uhr war diese verflogen. Verantwortlich dafür waren unsere Kicker, die uns einen wunderschönen Fußballabend bescherten.
Wie zuletzt begann unser Team bärenstark und zeigte schöne Kombinationen und Torszenen. Ein Kicker machte schon in den Anfangsminuten auf sich aufmerksam, denn Alex schaltete schon frühzeitig seinen „Turbo“ ein. In der 19. Minute zog er rechts auf und seine genaue Hereingabe verwertete Dani Fischer mit einem satten Schuss ins Kreuzeck – 1:0!
Immer wieder kam unsere Mannschaft zu Chancen, doch der vorentscheidende Treffer wollte nicht gelingen. Nach etwa 25 Minuten fiel unser Team leicht zurück und die Gäste konnten das Spiel offen gestalten. In dieser Phase des Spiels kam die Präzision im Spielaufbau abhanden.
Chancen gab es trotzdem genug im 1. Durchgang und die Partie hätte zur Pause schon entschieden sein können.
Das Spiel in der 2. Hälfte? Einfach wunderschön zum Anschauen! Nun war unser Team auf Hochtouren und die Angriffe rollten unaufhörlich Richtung Tor der Prinzendorfer.
Bei mehr Konsequenz im Abschluss hätten die Gäste auch eine „Zweistellige“ mit nach Hause nehmen können. Alleine Alex Dubas vergab vier 100 %ige, doch ein Tor wollte ihm an diesem Abend nicht gelingen. Aber mit seinen vier Assists ragten er und Dani Fischer aus einer sehr guten Poysbrunner Mannschaft heraus.
Die Tore: insgesamt dreimal war Dani erfolgreich, auch Roman erhöhte sein Torkonto um zwei Tore auf 12 Gesamttreffer und auch Dan Bohac steuerte einen Treffer per Kopf zum 6:0 bei.
Erfreulich auch dass ein Langzeitverletzter wieder fit ist, Markus Reidlinger kam in der 65. Minute für Dominik ins Spiel.

Fazit: und die Nebelschwaden lichteten sich, wohlige Wärme machte sich breit und die Fans und Spieler verspürten Lust und Freude an diesem Abend/in dieser Nacht …….

Gehe zu: Ungefährdeter Derbysieg in Herrnbaumgarten! Hauskirchen beendet Siegesserie!