Sie sind hier: 2011/2012
Weiter zu: 2010er-Jahre-Kampfmannschaft
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Tabellenführung in Altlichtenwarth klar bestätigt!

09.10.2011: Altlichtenwarth - Poysbrunn/Falkenstein: 0:4 (0:2)
Tore: Bohac Dani, Lzicar Roman, Lastonersky Markus, Fischer Daniel
Aufstellung:

Bohac Michal

Wof Fabio Neshyba Dominik Piller Alex Pesau Johannes

Lastonersky Markus

Bohac Daniel Dubas Alex Fischer Daniel Bayer Simon

Lzicar Roman

Ers.: Hurter Gerhard, Luckner Peter, Gruber Georg, Neustifter Johannes

Im Schlagerspiel trafen wir als Tabellenführer auf den Tabellenzweiten aus Altlichtenwarth.
Aber es wurde kein Schlager …… die Heimmannschaft war an diesem Tag viel zu schwach.
Unser Team bestimmte das Spiel von Beginn an. Egal ob die Angriffe über links oder rechts vorgetragen wurden, fast jeder Angriff war gefährlich. Einziges Manko: der letzte entscheidende Pass wollte nicht gelingen.
Das einzige Plus der heillos überforderten Defensive der Gastgeber war, dass sie das 0:0 bis zur 33. Minute halten konnten.
In der 33. Minute dann Ecke von Alex Dubas und Daniel Bohac köpft ungehindert zum 1:0!
Die beste Szene des Spiels in der 40. Minute. Roman wirbelt die Abwehr durcheinander, 2 Verteidiger stossen zusammen und bleiben benommen liegen und Roman schiesst zum 2:0 ein!
Angriffe der Heimischen: Fehlanzeige, Pause!
11 Minuten nach der Pause ist das Spiel endgültig entschieden. Nach Pass von Roman knallt Lasto in der 51. Minute den Ball aus kurzer Distanz zum 3:0 in die Maschen! 5 Minuten später entscheidet Fischi mit seinem Tor die Partie – 4:0!
Nun verlegt sich unsere Mannschaft aufs Verwalten des Vorsprunges und bleibt trotzdem die gefährlichere Mannschaft.
Die Heimischen haben auch in den zweiten 45 Minuten keine Torchance und verlieren verdient und auch in dieser Höhe 0:4!

Fazit: eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft! Eindrucksvoll wie unser Team das Spiel über 90 Minuten dominierte.
Die einzige Kritik die man anbringen kann ist, dass der letzte Pass oft nicht gelang. Mit mehr Präzision hätte man Altlichtenwarth eine viel höhere Niederlage zufügen können.

Gehe zu: Last-Minute-Sieg gegen Eibesthal! Pflicht im Auswärtsspiel bei Drasenhofen erfüllt!