Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Keine Punkte gegen Ebenthal!

27.09.2009: Poysbrunn/Falkenstein - Ebenthal: 2:4 (1:1)
Tore: Horsky Christian, Birnbauch Dieter
Aufstellung:

Riemerth Michael
Hirtl Markus

Hirtl Hans-Peter Horsky Christian Pesau Stefan

Kysela Florian Hurter Gerhard Kysela Christian Birnbauch Dieter

Jauk Konrad Braunstingl Michael

Ers.: Jung Bernhard

Die erste Hälfte gestaltet sich recht ausgeglichen, beide Mannschaften sind bemüht aus einer gesicherten Abwehr herauszuspielen. Die ersten guten Chancen bieten sich den Gästen, aber Michl kann in größter Not klären. Nach 25 Minuten ist des dann aber soweit: ein weiter Abschlag geht über die Verteidigung, Markus verschätzt sich, kommt nicht zum Kopfball, der gegnerische Stürmer setzt nach und trifft zum 1:0 für Ebenthal. Wir stecken nicht auf, müssen einmal auf der Linie klären, versuchen das Kommando zu übernehmen. Doch die Hintermannschaft der Gäste ist sehr gut organisiert. Nach einer sehr schönen Kombination über mehrere Stationen flankt Kongo von rechts zur Mitte, Christl übernimmt volley und der Ball geht unhaltbar ins Netz: 1:1 (35.).
Nach Seitenwechsel geraten wir durch einen Freistoß ins Kreuzeck rasch wieder in Rückstand (46.). Ein Getümmel im eigenen Fünfer bei dem wir den Ball nicht wegbringen führt schließlich zum 3:1 für die Gäste (52.). Jetzt fallen wir mehr und mehr zurück, die Kräfte schwinden. Flo ist angeschlagen, Markus fällt verletzt aus, Christian muss raus zur Ersten … nur noch 10 Mann … die Partie scheint entschieden. Trotzdem können wir noch einmal verkürzen: 2:3 durch Dieter (78.). Die Hoffnung auf zumindest einen Punkt hält nicht lange an. Unmittelbar von der Auflage weg stellt Ebenthal den zwei Tore Vorsprung wieder her. Die Gäste verwalten jetzt nur noch gekonnt den Vorsprung, dadurch wirken wir optisch stärker.
Es bleibt beim 4:2 gegen einen starken Gegner.

Gehe zu: Hart erkämpfter Sieg in Herrnbaumgarten! Knappe Niederlage in Asparn!