Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Machtdemonstration Spannbergs!

21.05.2010: Poysbrunn/Falkenstein - Spannberg: 0:6 (0:3)
Aufstellung:

Riemerth Michael
Leska Pavel

Pesau Stefan Horsky Christian Hirtl Markus Fehlmann Christoph

Pesau Andreas Wolf Christian Pesau Stefan

Stadler Rene Braunstingl Michael

Ers.: Hirtl Hans-Peter

Der Tabellenführer übernimmt von Beginn weg das Heft in die Hand, dominiert ganz klar das Spiel. Die junge, laufstarke und spielfreudige Mannschaft ist uns in allen Belangen überlegen. Man sieht, dass der Platz an der Tabellenspitze nicht von ungefähr kommt.
Zwanzig Minuten können wir das 0:0 mit viel Glück halten, haben sogar eine Riesenchance auf den Führungstreffer, aber dann klingelt es zum ersten Mal. Zehn Minuten später fällt das 2:0 und wenige Minuten vor der Pause erhöht Spannberg noch auf 3:0. Somit ist noch vor Seitenwechsel die Vorentscheidung gefallen.
In Hälfte zwei geben die Gäste noch 15 Minuten Gas, treffen drei Mal ins Schwarze (49., 51., 60.). Dann wird einen Gang zurückgeschaltet, das 6:0 trocken nach Hause gespielt. Zwei, drei Mal kann der Gästegoalie bei guten Weitschüssen bzw. Freistößen unter Beweis stellen, dass er sicher auch seines zum Platz an der Tabellenspitze beigetragen hat. Zu einem Treffer soll es für uns aber an diesem Abend nicht reichen. Spannberg verschont uns vor weiteren Gegentreffern, im Grunde schmeichelt uns das Ergebnis.

Gehe zu: Knappe Niederlage in Asparn! Mit Heimsieg gegen Ringelsdorf rehabilitiert!