Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Niederlage gegen Herrnbaumgarten!

11.09.2009: Poysbrunn/Falkenstein - Herrnbaumgarten: 3:5 (2:2)
Tore: Bohac Michal, Kysela Florian, Braunstingl Michael
Aufstellung:

Luckner Ronald
Horsky Christian

Pesau Stefan Kysela Florian Fehlmann Christoph

Kramer Florian Kysela Christian Leska Pavel Hurter Gerhard

Bohac Michal Braunstingl Michael

Ers.: Jauk Konrad, Hirtl Hans-Peter, Luckner Matthias, Jung Bernhard, Wolf Christian

Vorerst gibt es ein vorsichtiges Abtasten beiderseits. Wir übernehmen zusehends das Kommando, doch das erste Tor erzielen die Gäste nach Verwirrung in unserer Hintermannschaft durch einen platzierten Schuss ins Kreuzeck: 0:1 (5.). Jetzt spielen wir auf und können 2 Minuten später nach einer herrlichen Aktion über mehrere Stationen durch Michal ausgleichen. Wir verabsäumen es aber nachzusetzen, verlieren oft unnötig den Ball beim Herausspielen und im Mittelfeld. Auch die Laufbereitschaft lässt nach und nach zu wünschen übrig. Unser Chancen können wir nicht nutzen. Die besseren Möglichkeiten haben die Gäste, aber die werden nicht verwertet. Schließlich reißt der Faden komplett und wir geraten nach einem schnellen Konter abermals in Rückstand (27.). Es funktioniert nichts mehr wirklich richtig. Eine Minute vor der Pause nimmt sich Florian ein Herz, zieht aus gut 25 Meter ab und der Ball landet im Netz: Ausgleich zum 2:2! Seitenwechsel.
Nach zehn Minuten geraten wir wieder in Rückstand: 2:3. Noch einmal kommen wir durch einen Elfmeter, den Brauni verwertet zum Ausgleich (59.). Jetzt ist es Ron, der uns im Spiel hält. Er klärt einige Male in höchster Not. Auch nach der erneuten Führung der Herrnbaumgartner (62.) steht unser Goalie mit Paraden im Mittelpunkt. Wir bemühen uns zwar den Ausgleich zu erzielen, aber das entscheidende Tor erzielen die Gäste: 3:5 fünf Minuten vor Spielende, das ist die Entscheidung!

Gehe zu: Mühsamer Punkt in Ringelsdorf! Ollersdorf läuferisch und technisch überlegen!