Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Ollersdorf läuferisch und technisch überlegen!

04.06.2010: Ollersdorf - Poysbrunn/Falkenstein: 5:1 (3:1)
Tor: Bohac Michal
Aufstellung:

Riemerth Michael
Hirtl Markus

Pesau Stefan Horsky Christian Fehlmann Christoph

Pesau Andreas Leska Pavel Kramer Florian Holzinger Claus

Bohac Michal Stadler Rene

Ers.: Luckner Matthias, Braunstingl Michael, Hirtl Hans-Peter

Ollersdorf ist uns über die gesamte Spielzeit läuferisch und technisch überlegen, der Ball läuft wie am Schnürchen im Mittelfeld hin und her. Chancen ergeben sich aber hüben wie drüben. Michal – wer sonst - bringt uns nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung. Praktisch im Gegenzug gleichen die Hausherren zum 1:1 aus. Michl hält uns noch bis zu einem Doppelschlag kurz vor Seitenwechsel im Spiel (41., 42.).
Nach der Pause ist die Partie von den Chancen her weiter offen. Der Gastgeber demonstriert seine Stärken, findet viele Chancen vor. Michl – unser bester Mann am Feld – kann aber immer wieder klären. Aber auch Schwächen in der Hintermannschaft kommen zum Vorschein. Wir können sie aber zu keinem Treffer nutzen. Zwei Treffer fallen noch für Ollersdorf (64., 75.). Endstand: 5:1.

Gehe zu: Niederlage gegen Herrnbaumgarten! Quasi im Spaziergang Altlichtenwarth besiegt!