Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Quasi im Spaziergang Altlichtenwarth besiegt!

24.04.2010: Poysbrunn/Falkenstein - Altlichtenwarth: 6:2 (4:1)
Tore: Holzinger Claus (2), Kysela Florian, Leska Pavel, Stadler Rene, Bohac Michal
Aufstellung:

Horsky Christian
Hirtl Markus

Pesau Stefan Hurter Gerhard Fehlmann Christoph

Braunstingl Michael Leska Pavel Kysela Florian Holzinger Claus

Bohac Michal Stadler Rene

Ers.: Birnbauch Dieter, Wolf Christian, Hirtl Hans-Peter

An die Leistung der Vorwoche können wir nicht anschließen. Doch an diesem Nachmittag ist das auch nicht nötig. Neogoalie Christl verbringt einen ruhigen Nachmittag im Gehäuse. Durch einen Doppelschlag von Claus (15.) und Flo (17,) gehen wir rasch mit 2:0 in Führung. Nach gut einer halben Stunde erhöht Pavel auf 3:0. Unsere Zuordnung in der Defensive passt nicht ganz und so kommt Altlichtenwarth zwar gelegentlich vor unser Tor, kann aber kein Kapital daraus schlagen. Lediglich eine abgerissene Flanke findet via Innenstange den Weg ins Tor: 3:1 (34.). Durch Rene können wir aber noch vor dem Seitenwechsel auf 4:1 erhöhen (40.).
Mit dem 3 Tore Vorsprung im Rücken kommen wir auch in Hälfte zwei nie in Gefahr, obwohl die Altlichtenwarther verbissen um jeden Ball kämpfen. Claus trifft in Minute 53 zum 5:1. Nach langem „Betteln“ handeln wir uns noch einen Gegentreffer ein: 5:2 (77.). Und den Schlusspunkt setzt dann endlich Michal, der bis dahin schon fast verzweifelt seinem Treffer nachlief: 6:2 (79.).

Gehe zu: Ollersdorf läuferisch und technisch überlegen! Schwache Partie in Dürnkrut!