Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Schwache Partie in Dürnkrut!

21.03.2010: Dürnkrut - Poysbrunn/Falkenstein: 4:3 (2:2)
Tore: Stadler Rene, Kysela Christian, Bohac Michal
Aufstellung:

Riemerth Michael
Pesau Johannes

Pesau Stefan Horsky Christian Fehlmann Christoph

Hirtl Markus Kysela Christian Stecher Reinhard Pesau Georg

Braunstingl Michael Stadler Rene

Ers.: Bohac Michal, Wolf Christian

Zum Saisonauftakt gibt es in Hälfte eins ein Spiel auf mäßigem Niveau. Wir sind zwar vorerst optisch etwas überlegen aber doch harmlos. Gefährlich werden wir nur durch Einzelaktionen von Michal. Nach einer solchen staubt Rene zum 1:0 ab (11.). Doch bereits 4 Minuten später lassen wir Dürnkruts Stürmer völlig alleine und unbedrängt eine Flanke zum 1:1 einköpfeln. Dann tankt sich wieder einmal Michal durch und dieses Mal drückt Christian den Ball über die Linie: 2:1 (25.). Bei einem Eckball der Hausherrn stehen wir wie schon beim 1:1 viel zu weit weg vom Gegner. Die Folge ist wieder ein unbedrängter Kopfball zum 2:2 (36.). Bis zur Pause passiert nichts mehr.
Nach Seitenwechsel kommen wir kaum noch aus der eigenen Hälfte, Dürnkrut ist nun klar besser. In der 67. Minute senkt sich ein Freistoß hinter Michl genau unter die Latte ins Tor: 3:2. Zum Unterschied der Gastgeber in der ersten Hälfte, können wir aber nicht ausgleichen, sondern geraten ca. 10 Minuten später mit 4:2 in Rückstand. Nichts deutet drauf hin, dass wir noch einmal ins Spiel zurückkommen könnten. Die Kräfte sind schon ziemlich am Ende. Aber wieder ist es Michal, der noch einmal hoffen lässt. Er tankt sich durch und verkürzt auf 3:4 (85.). Doch zum Ausgleich reicht es aber nicht mehr.

Gehe zu: Quasi im Spaziergang Altlichtenwarth besiegt! Schwache Vorstellung gegen Kleinhadersdorf!