Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Schwache Vorstellung gegen Kleinhadersdorf!

28.08.2009: Poysbrunn/Falkenstein - Kleinhadersdorf: 3:3 (2:2)
Tore: Leska Pavel (2), Hirtl Markus
Aufstellung:

Luckner Ronald
Hubinger Heinz

Hirtl Hans-Peter Wolf Christian Fehlmann Christoph

Hurter Gerhard Kysela Christian Leska Pavel Kramer Michael

Bohac Michal Braunstingl Michael

Ers.: Horsky Christian, Jauk Konrad, Pesau Stefan, Hirtl Markus

Völlig konträr zum letzten Reservespiel gegen Dürnkrut präsentieren wir uns an diesem Abend. Die Laufbereitschaft lässt zu wünschen übrig und auch die spielerische Linie fehlt. Wir gehen zwar durch Pavel nach 8 Minuten mit 1:0 in Führung, doch postwendend erhalten wir den Ausgleich (10.) und nach gut einer halben Stunde liegen wir sogar mit 1:2 zurück. Alles was wir versuchen ist nur Stückwerk, wir verzetteln uns in Einzelaktionen, lassen den Ball nicht laufen, versuchen es immer durch die Mitte … trotzdem können wir noch vor der Pause ausgleichen. Wieder ist es Pavel, der für unsere Farben trifft (35.).
Pause.
Praktisch mit Wiederbeginn gehen die Gäste mit 3:2 in Führung. Wir bemühen uns zwar, doch wie schon in der ersten Hälfte ist das Spiel von Einzelaktionen, die nichts Zählbares bringen, gekennzeichnet. Gegen Ende der Partie häufen sich unsere Chancen, doch wir bringen den Ball nicht im Netz unter. 4 Minuten vor Schluss findet das Leder dann doch den Weg in die Maschen. Markus zieht ab, gegen den abgefälschten Schuss ist der Tormann machtlos: 3:3. Jetzt keimt Hoffnung auf, doch noch 3 Punkte einzufahren. In der Schlussminute wieder ein abgefälschter Schuss von Markus, doch dieses Mal ist der Goalie auf dem Posten. Somit bleibt es beim Remis.
Offenbar hat die Spielpause (Absage gegen Wilfersdorf) der Mannschaft nicht gut getan.
Für kommende Woche kann man nur hoffen, dass wir eine ähnliche Leistung wie gegen Dürnkrut bringen und dieses Spiel vergessen lassen.

Gehe zu: Schwache Partie in Dürnkrut! Sieg in Kleinhadersdorf!