Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Sieg in Kleinhadersdorf!

03.04.2010: Kleinhadersdorf - Poysbrunn/Falkenstein: 0:1 (0:1)
Tor: Bohac Michal
Aufstellung:

Riemerth Michael
Hirtl Markus

Pesau Stefan Horsky Christian Fehlmann Christoph

Hurter Gerhard Kysela Christian Wolf Christian Luckner Matthias

Braunstingl Michael Stadler Rene

Ers.: Bohac Michal, Birnbauch Dieter, Stecher Reinhard

Gleich vorweg: in Kleinhadersdorf tun wir uns immer besonders schwer, gibt es selten Punkte zu holen.
Es entwickelt sich ein mäßiges Spiel mit wenig Bewegung und daher gibt es kaum Anspielstationen. Wirklich in Gefahr sind wir eigentlich nie, werden aber auch selbst nicht gefährlich, haben aber trotzdem mehr Spielanteile. Nach einem Schussversuch von Markus geht der Ball irgendwie Richtung gegnerisches Tor, Michal – wer sonst – spritzt dazwischen und schießt zur 1:0 Führung ein (38.). Das ist auch der Pausenstand.
In Hälfte zwei steht immer mehr der „Unparteiische“ im Mittelpunkt, lässt die gute Leistung aus dem ersten Durchgang vergessen und gibt mehr den zwölften Mann der Gastgeber. Wir liefern eine Abwehrschlacht, in der wir nie wirklich gefährdet werden. Die wenigen Aktionen nach vorne werden immer wieder abgepfiffen.
Es ist keine berauschende Partie, aber die 3 Punkte sind nicht unverdient.

Gehe zu: Schwache Vorstellung gegen Kleinhadersdorf! Spannberg erste Niederlage zugefügt!