Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Starke Auftaktleistung - Sieg gegen Dürnkrut!

14.08.2009: Poysbrunn/Falkenstein - Dürnkrut: 4:1 (2:1)
Tore: Pesau Georg, Bohac Michal (3)
Aufstellung:

Zane Lewis
Stecher Reinhard

Braunstingl Michael Wolf Christian Fehlmann Christoph

Kramer Michael Hurter Gerhard Kysela Christian Pesau Johannes

Bohac Michal Hirtl Markus

Ers.: Hirtl Hans-Peter, Jauk Konrad, Hubinger Heinz, Kysela Florian

Die wenigen Zuschauer, die bereits zur Reserve gekommen sind, bekommen eines der besten Reservespiele der letzten Jahre geboten.
Dürnkrut erweist sich als kampf- und laufstarker Gegner. Aber auch wir präsentieren uns an diesem Abend so. Es gelingt uns kontrolliert von hinten herauszuspielen und im Mittelfeld läuft der Ball wie am Schnürchen. Das erste Tor erzielen aber die Gäste nach einer missglückten Abseitsfalle an der Mittellinie (6.). Bereits 5 Minuten später können wir durch Josch ausgleichen und wieder 5 Minuten später gehen wir durch Michal mit 2:1 in Führung. Jetzt gibt es einen offenen Schlagabtausch, beide Hintermannschaften sind gut organisiert und lassen keine weiteren Treffer bis zum Seitenwechsel zu.
Nach der Pause fallen die Gäste zurück, wir werden stärker und drängen auf den Entscheidungstreffer. Die Chancen dazu vergeben wir aber vorerst, treffen zweimal nur die Latte. Dadurch bleibt das Spiel weiter spannend und offen. In der 80. Minute ist es dann soweit, die Vorentscheidung fällt: Gerhard bedient Michal und der trifft zum 3:1. Und Michal ist es auch der den Endstand fixiert: Brauni zu Gerhard, weiter zu Michal: 4:1 (83.).
Tolle Leistung, weiter so!

Gehe zu: Spannberg erste Niederlage zugefügt! Tabellenführer Wilfersdorf besiegt!