Sie sind hier: 2009/2010
Weiter zu: 2000er-Jahre-Reserve
Allgemein: Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Suchen nach:

Tabellenführer Wilfersdorf besiegt!

26.03.2010: Poysbrunn/Falkenstein - Wilfersdorf: 4:3 (4:2)
Tore: Bohac Michal (2), Braunstingl Michael, Kysela Christian
Aufstellung:

Riemerth Michael
Kysela Florian

Pesau Stefan Horsky Christian Fehlmann Christoph

Luckner Matthias Kysela Christian Braunstingl Michael

Bohac Michal Stadler Rene

Ers.: Leska Pavel, Hirtl Markus, Holzinger Claus, Luckner Ronald

Einige kommen recht knapp zum Spiel und so müssen wir vorerst zu zehnt beginnen. Doch davon merkt man nichts, Michal erzielt bereits in der 6. Minute das 1:0. Pavel komplettiert jetzt die Elf und Brauni erhöht auf 2:0 (11.). Sieht nach einer klaren Sache für unsere Farben aus. Die gefährlichen Aktionen – von denen es einige gibt - der Gäste enden spätestens bei unserem gut postierten Goalie Michl. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer bringt uns auch nicht aus dem Konzept (25.), denn Michal stellt kurz danach den 2-Tore-Vorsprung wieder her. Die Gäste können aber nach einer kuriosen Rückpassentscheidung wieder verkürzen: 3:2 (32.). Noch vor der Pause treffen wir noch einmal durch Spielertrainer Christian (36.). Mit dem 4:2 geht es auch in die Kabinen.
Nach Seitenwechsel werden die Gäste stärker. Aber wir stemmen uns dagegen, sind in der Defensive sehr gut organisiert und lassen nichts anbrennen. Aus einem Elfmeter verkürzt Wilfersdorf auf 4:3 (62.) und drängt auf den Ausgleich. Ron ersetzt Michl im Tor, der sich schon vor Seitenwechsel am Knie verletzt hat. Mit viel Einsatz und Kampf bringen wir den Sieg ins Trockene.
Im Übrigen: der heutige Gegner ist aktueller Tabellenführer!

Gehe zu: Starke Auftaktleistung - Sieg gegen Dürnkrut! Ungefärdeter Sieg gegen Asparn!