Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Reserve 2011/2012

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Auch gegen Niederabsdorf 3 Punkte eingefahren!

27.04.2012: Poysbrunn/Falkenstein - Niederabsdorf: 6:0 (1:0)
Tore: Braunstingl Michael, Kysela Lukas(3), Gruber Georg, Riemerth Florian
Aufstellung:
    Neustifter Johannes    
Luckner Matthias Leska Pavel Kysela Christian Bayer Simon
Lastonersky Markus Kysela Florian Riemerth Florian Braunstingl Michael
  Gruber Georg Kysela Lukas  
Ers.: Fehlmann Christoph, Holzinger Claus, Pesau Stefan

Das Spiel Barcelona gegen Chelsea dürfte einige Trainer auf den Plan gerufen haben, denn sogar in der Reserve suchten einige in den letzten Spielen ihr Heil einzig und allein im Verbarrikadieren des eigenen 16ers und im Zeitschinden. So lief auch dieses Match wie auf einer schiefen Ebene. Wir mühten uns ab, arbeiteten Chancen heraus, trafen aber anfangs nur das Außennetz, die Torumrandung oder den gegnerischen Torhüter. So musste eine Standardsituation für unsere Führung herhalten. Nach einer Flanke von rechts verfehlte Simon den Ball, aber Michi drückte das Leder aus kurzer Distanz über die Linie. Zu diesem Zeitpunkt waren schon 37 Minuten gespielt und kurz darauf ging es in die Kabinen zum Durstlöschen.
Mit neuen Kräften ging es aber dann Schlag auf Schlag. Unsere "U17" erhöhte innerhalb von 5 Minuten auf 4:0. Zuerst war Georg an der  Reihe und dann zwei Mal Luki. In der 72. Minute durfte dann auch Florian R. netzen. Nach einem Zuspiel von links versetzt er einen Verteidiger und schießt den Ball cool ins kurze Eck. Den Abschluss macht noch einmal Lukas mit einem sehenswerten Tor. Nach einer weiten Flanke von Claus, löst er sich geschickt, lässt den Ball einmal aufspringen und knallt das Spielgerät halbvolley ins lange Eck - sein insgesamt 31. Treffer in dieser Saison.
Fazit: Niederabsdorf kam in den 90 Minuten nur selten vor unser Tor, bei diesen Aktionen stellten wir uns aber nicht immer geschickt an. Vorne läuft die Tormaschinerie aber weiter wie geschmiert.

Überraschende Niederlage in Eibesthal! Schnelle Entscheidung in Kleinhadersdorf!