Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Reserve 2011/2012

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Gegen Prinzendorf auf Siegerstraße zurückgekehrt!

28.10.2011: Poysbrunn/Falkenstein - Prinzendorf: 5:0 (1:0)
Tore: Gruber Georg, Luckner Peter, Redlinger Manuel, Reidlinger Markus, Haberl Rene
Aufstellung:
    Neustifter Johannes    
Luckner Peter Pesau Stefan Luckner Matthias Kramer Michael
Braunstingl Michi Kysela Florian Kysela Christian Holzinger Claus
  Gruber Georg Kysela Lukas  
Ers.: Fehlmann Christoph, Reidlinger Markus, Redlinger Manuel, Haberl Rene

Viel schwerer als erwartet, war das Spiel gegen die Gäste aus Prinzendorf. Im 1. Durchgang war man zwar optisch überlegen, aber es konnten keine zwingenden Chancen heraus gearbeitet werden.
Die Gäste standen in der Defensive sehr gut und waren viel zweikampfstärker im Mittelfeld. Die Schwäche der Gäste lag zweifelsohne in der Offensive, denn Goalie Jo Neustifter wurde kaum geprüft.
In der 37. Minute war aber Goalgetter Georg Gruber zur Stelle und schoss das wichtige 1:0 für unsere Farben.
In der 2. Hälfte wurde unsere Mannschaft immer stärker und übernahm in der Folge das Kommando. Die Tore waren dann eine logische Folge daraus. Und es wurden noch 4 Stück.
Den Anfang machte Luckner Peter in der 59. Minute. Das 3:0 und 4:0 machten zwei Wiedergenesene, Manuel Redlinger und Markus Reidlinger waren die Schützen. Den Schlusspunkt setzte Rene Haberl. Seinen nicht allzu scharfen Schuss ließ der bis dahin gute Tormann passieren.
Am Schluss wurde es dann doch ein klarer Sieg, den man in dieser Höhe zur Pause nicht erwarten durfte.

Erste Schlappe in Herrnbaumgarten! Hauskirchen nicht angetreten!