Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Reserve 2011/2012

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

In Prinzendorf noch einmal 3 Punkte draufgelegt!

02.06.2012: Prinzendorf - Poysbrunn/Falkenstein: 1:5 (1:1)
Tore: Riemerth Florian, Gruber Georg(3), Fossler Christian
Aufstellung:
    Neustifter Johannes    
Luckner Matthias Kysela Christian Wolf Christian Fehlmann Christoph
Luckner Felix Leska Pavel Riemerth Florian Holzinger Claus
  Gruber Georg Kysela Lukas  
Ers.: Fossler Christian, Riemerth Michael

Mit einer dezimierten Truppe gilt es als Meister noch einmal einen draufzusetzen. Gleich in der Anfangsphase haben aber die Gäste zwei gute Möglichkeiten, die aber ungenutzt bleiben. Wir machen es besser und Flo bringt den Ball nach einem Gestocher im gegnerischen Gehäuse unter (22.). Danach entwickelt sich ein offener Schlagabtausch, wir können unsere Stärken, die uns zum Meister gemacht haben, einfach nicht abrufen. Es zeichnet sich aber ab, dass wir auf Grund der körperlich besseren Verfassung über kurz oder lang das Spiel für uns entscheiden werden. Nichts desto trotz kommt Prinzendorf noch vor dem Seitenwechsel aus einem Konter zum Ausgleich: 1:1 (39.).
Praktisch mit Wiederbeginn bricht Flo Richtung Tor in den 16er durch, wird gelegt und Georg verwandelt den fälligen Elfmeter zum 2:1 für unsere Farben (46.). Ca. 10 Minuten später verwertet Georg einen idealen Stangler von Luki und noch einmal 10 Minuten später ist er wieder zur Stelle: 4:1 (65.). Jetzt sind wir wieder klar tonangebend, spielen meisterlich und vergeben einige gute Möglichkeiten. Den Schlusspunkt setzt Notnagel Oldboy Christian "Fossy" Fossler, er trifft via Tormann und Innenstange zum 5:1 (71.). Wenig später hat er den nächsten Treffer mit einer identen Situation am Fuß. Nur geht der Ball dieses Mal vom Goalie an die Innenstange und zurück in die Hände des Torhüters. Somit bleibt es bei einem über das ganze Spiel gesehen ungefährdeten und verdienten 5:1 Sieg.

Sieg in Hauskirchen: 20 Punkte Vorsprung! Auch gegen Herrnbaumgarten klar gesiegt!