Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Reserve 2011/2012

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Nur ein Pünktchen in Hausbrunn!

14.08.2011: Hausbrunn - Poysbrunn/Falkenstein: 2:2 (2:2)
Tore: Gruber Georg(2)
Aufstellung:
    Neustifter Johannes    
Hurter Gerhard Kysela Florian Leska Pavel Luckner Matthias
Braunstingl Michi Kysela Christian Kramer Michael Holzinger Claus
  Gurber Georg Kysela Lukas  
Ers.: Hirtl Markus, Fehlmann Christoph, Redlinger Manuel, Redlinger Simon

1. Spielminute: 1:0 für Hausbrunn!
Der Schiri ignoriert eine klare Abseitsstellung (5 Meter??). Dann pfeift er eigentlich ganz fair. Wir sind viel zu statisch, bewegen uns zu wenig, weder mit noch ohne Ball, die Hausbrunner können ungehindert agieren, wir reagieren kaum, lassen das Spiel an uns vorbeilaufen ... die für heuer doch ungewohnte Hitze scheint uns zu lähmen. Dann in der 12. Minute ein Lattenpendler, der Ball springt zwar wieder ins Feld, war aber klar hinter Linie: 2:0 für die Hausherren. Bis zur Pause ändert sich nicht viel an unserem Auftreten. Wir kommen zwar besser ins Spiel - nach vorne klappt es jetzt besser und Dank Georgs Doppelschlag (30./32.) können wir auch ausgleichen - aber wenn Hausbrunn in Ballbesitz ist, sind wir nach wie vor nur Zuseher.
Nach Seitenwechsel haben wir deutlich mehr Spielanteile, finden eine Reihe von Möglichkeiten vor, wollen die Partie endgültig drehen. Doch ein Treffer will uns einfach nicht mehr gelingen. Aber auch die Gastgeber können ihre Konterchancen nicht nutzen.
Somit ist in Summe das Unentschieden sicher ein dem Spiel entsprechendes gerechtes Ergebnis.
Auch wenn wir uns natürlich mehr erwartet haben.

Krampfhafter Sieg gegen Ringelsdorf! Reserve gegen Ottenthal!