Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Archiv 2010er-Jahre-Reserve 2012/2013

Archiv


2020er-Jahre-Kampfmannschaft 2020er-Jahre-U-23-Reserve 2010er-Jahre-Kampfmannschaft 2010er-Jahre-Reserve 2000er-Jahre-Kampfmannschaft 2000er-Jahre-Reserve 1990er-Jahre-Kampfmannschaft 1990er-Jahre-Reserve 1980er-Jahre-Kampfmannschaft 1980er-Jahre-Reserve 1970er-Jahre-Kampfmannschaft 1970er-Jahre-Reserve 1960er-Jahre-Kampfmannschaft 1960er-Jahre-Reserve Damen Nachwuchs Jahresrückblick Meisterschafts- platzierungen Clubkarte

2019/2020 2018/2019 2017/2018 2016/2017 2015/2016 2014/2015 2013/2014 2012/2013 2011/2012 2010/2011

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Bad Pirawarth deutlich besiegt!

26.04.2013: Poysbrunn/Falkenstein - Bad Pirawarth: 8:2 (4:1)
Tore: Bohac Michal (2), Kramer Michael, Gruber Georg (2), Kysela Lukas (3)

Aufstellung:

Luckner Felix
Luckner Felix
Urban Martin
Urban Martin
Hurter Gerhard
Hurter Gerhard
Kramer Michael
Kramer Michael
Neustifter Johannes
Neustifter Johannes
Bohac Michal
Bohac Michal
Kysela Lukas
Kysela Lukas
Pesau Johannes
Pesau Johannes
Gruber Georg
Gruber Georg
Luckner Matthias
Luckner Matthias
Riemerth Florian
Riemerth Florian

Ersatz:

Braunstingl Michael
Braunstingl Michael
Luckner Leon
Luckner Leon
Wolf Christian
Wolf Christian

Zu Hause gegen Pirawarth war Wiedergutmachung für die schwächere Leistung in der Vorwoche angesagt. Doch leider begannen wir auch dieses Mal nicht gut.
Gegen zehn Gegner versuchten wir viel zu oft mit hohen Bällen gefährlich zu werden, doch Pirawarths Abwehr stand zu Beginn gut. In der 13. Minute konnten die Gäste nach einem Konter sogar mit 0:1 in Führung gehen. Wir plagten uns weiter ab, aber durch schöne Einzelaktionen konnten wir das Spiel dennoch innerhalb von 10 Minuten drehen. Zuerst tankte sich Michal zwei Mal durch, dann schloss Michi eine schöne Einzelaktion ab und knapp vor dem Pausenpfiff stellte schließlich Georg noch auf 4:1.
Die zweite Hälfte war geprägt von Verletzungen und der Schonung einiger Spieler für das anschließende Spiel der Ersten, so dass am Ende nur noch 18 Spieler in Summe auf dem Platz standen. Die Zuschauer bekamen zwar kein besseres Spiel als in der ersten Hälfte zu sehen, aber immerhin weitere fünf Treffer. Zuerst stellte Luki nach einem Hattrick, der nur vom Anschlusstreffer der Gäste zum 5:2 unterbrochen wurde, auf 7:2, dann verschoss Martin einen Elfmeter und schließlich traf Georg zum zweiten Mal an diesem Abend zum Endergebnis von 8:2.
Fazit: im Frühjahr noch immer ohne Punkteverlust, in sechs Spielen 33 Tore erzielt, aber Achtung: immer wird es nicht so leicht mit so einer Leistung zu gewinnen und am Freitag wartet eine starke Kreuttaler Reserve.

Punkteteilung in Kreuttal! Auch in Groß-Enzersdorf 3 Punkte!