Textversion
Meisterschaft Damen Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Events Fotos Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Events 2008

Events


2024 2023 2022 2021 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Rotwein vs Weisswein


Hermann Fehlmann und seine Familie haben sich viel einfallen lassen und den Gästen auf der Sportanlage in Poysbrunn einiges geboten.

Vor dem großen Ereignis "Rotwein vs Weisswein" zeigten die Jugendmannschaften und -spieler des SCU Poysbrunn/Falkenstein im Spiel "Traubensaft vs Apfelsaft" ihr Können und nach einer tollen Gesangseinlage des Kinderchores aus Falkenstein zeigten auch die "Jüngsten", die Ballknirpse ihr Fussballkönnen.

Hauptattraktion war das Spiel Rotwein gegen Weisswein. Ehemalige und aktuelle Spiele, Jugenspieler und Freunde kämpften um den Sieg. Die Mannschaften gaben ihr Bestes und unter dem strengen Auge des Schiedsrichters Benedikt Sollan konnte die Mannschaft Weisswein den Sieg erspielen.

Die Gäste konnten nicht nur ein spannendes Spiel erleben, sondern auch einiges über die Rot- und Weissweinsorten lernen: Die Trikots der Spieler waren nicht durch Nummern zu unterscheiden, sondern waren nach Weinsorten benannt.

Zwischen den Spielen wurde das Publikum mit Tanzeinlagen der Jazzdancegruppen aus Falkenstein bei Laune gehalten und auf dem Traningsplatz wurde ein Geschicklichkeitsparcour errichtet. Bei Fussballkegeln, Weinrebenslalom und Weinfass schießen konnte sich Jung und Alt beweisen und Gutscheine erspielen.

Den Abschluss dieses ereignisreichen und unterhaltsamen Nachmittags machte das "Paar-Elfmeterschiessen" und die Verlosung einer Tombola.

Danke an das Team rund um Hermann Fehlmann, sowie allen Helfern und Mitwirkenden für das abwechslungsreiche und außergewöhnliche Sporterreignis!
... zu den Fotos ...

Hosen-schmutzig-macher-Tag U-11 Hallenturnier