Textversion
COVID-19 Training Meisterschaft Jugend Tabellen Hallen-/Turniere Fotos Events Sponsoren Archiv Berggerichtslauf Verein
Startseite Events 2013

Events


2022 2021 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007

Termine Vereinsblatt-Volltreffer Links Kontakt Impressum

Schiwochenende 2013

Kreischberg III:
Von Freitag, den 22. Februar bis Sonntag, den 24. Februar 2013


Auf Grund der guten Erfahrungen der letzten beiden Jahre, aber auch um das versprochene Fass Bier für die im Sommer geholten Meistertitel einzulösen, führte uns der heurige Schiausflug zum dritten Mal in Folge auf den Kreischberg und in den Murtalerhof in Stadl/Mur.

Für den bequemen und sicheren Transport war wieder in gewohnter Weise Schultes Reisen (Roland Schultes) verantwortlich, was auf Grund der starken Schneefälle bei der An- und Abreise aber auch bei den Transfers vom Quartier zum Kreischberg und retour nicht so einfach war. Bei der Heimreise mussten sogar Schneeketten angelegt werden.

Die teilweise schlechte Witterung tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch, gibt es doch genügend und bereits bestens bekannte Hütten als Alternativprogramm zum Schifahren.
Der Apres-Ski wurde Dank der Gastfreundlichkeit der Familie Lassacher im Murtalerhof fortgesetzt - bei einigen angeblich bis in die frühen Morgenstunden.

Danke Rudi!
Für die wie immer perfekte Organisation des Schiwochenendes!
... zu den Fotos ...

Starcamp Poysbrunn 2013